Ich persönlich bevorzuge immer original BMW Felgen, aber WENN ich mir was anderes holen würde wären es die Wheelforce CF.2-FF in schwarz.
Beiträge von kane
-
-
Hab die Conti SC7 jetzt aufziehen lassen in 20Zoll und die kommen mir auf dem ersten Blick um einiges breiter vor als die Hancook vorher.
-
Das denke ich nämlich auch, dass die sofort mit dem Abschlepper kommen, wenn die den Kaltstart hören. Naja bisher bin ich zum Glück nicht angehalten worden und ich hoffe das bleibt auch so.
-
War das nicht so, dass die OPF einen höheren db Wert im Schein stehen haben als die nonOPF.
Der OPF darf ja in allen Fahr-Modi nicht lauter sein wie im Schein steht.
Die non OPF Fahrzeuge werden in dem Modus gemessen, in dem sie starten, also dem Comfort - Modus.
Die MPPSK haben, soweit ich weiß, eine db Anpassung im Schein stehen.
Eine dB Anpassung gibt es nicht im Schein. Nur kW Anpassung, was bei mir vergessen wurde.
Wie ist das denn eigentlich, wenn man angehalten wird und gemessen wird. Der startet ja immer mit einem Kaltstart und ist denke ich mal lauter als 90dB. Können die da irgendwie Probleme machen?
-
Ich als Türke würde da auch sehr gut ins Klischee passen
-
Eig müsste man sich mal mit allen nähe Frankfurt Flughafen treffen und zusammen nebeneinander durch den Tunnel und mal ordentlich durchladen. Quasi Silvester 2.0
Ich wäre dabei
-
Also bei mir denken die immer, dass ich ein M fahre. Wurde schon von einigen darauf angesprochen. Ich denke wegen dem M Performance Aufkleber seitlich.
Ich weiß aber was du meinst und stimme dir zu.
Noch schlimmer finde ich aber den Kaltstart morgens um 5
-
Ich kann nur vom MPPSK sprechen und da blubbert es wenn man bei 2000 1/min vom Gas geht im 1., im 2. und im 3. Gang. Bei den anderen Gängen bin ich mir nicht sicher. Bei 4000 1/min knallt er richtig im 2., 3. und 4. Gang wie eine Kalashnikow.
-
In Traction blubbert der finde ich genauso wie in Sport, nur der Unterschied besteht darin, dass das Getriebe in Comfort selten bis 2000 1/min dreht. Gestern habe ich in Traction Berg ab Rollen lassen und der blubberte die ganze Zeit vor sich hin. Ich finde das zwar geil, aber auch einerseits peinlich, weil man dann wie ein Poser rüberkommt
-
Hab mal gerade getestet. Bei mir gehen die Klappen auch auf in Traction.