Ich hab bei mir jetzt herausgefunden woher die Poltergeräusche kommen. Ist glaube ich der Auspuff Wenn das Auto kalt ist macht es Geräusche und wenn es warm ist nicht mehr. Muss ich mal näher beobachten.
Beiträge von kane
-
-
Also bei uns hier wurde MANN akzeptiert. Ich weiss aber, dass manche Vertragshändler einen Aufschlag nehmen, wenn der Kunde die Teile mitbringt.
-
Ja, die US Importe fallen einem bei der Suche auch sofort ins Auge. Meist voll Augestattet und mit M-Performance Zubehör.
Ich verstehe nicht wie man ein Auto mit so einem Vorschaden mit gutem Gewissen kaufen kann. Ich hab sogar ein ungutes Gefühl, wenn was nachlackiert wurde
-
Hatte ich mir schon gedacht, dass das die Reifen sind. Die sind wirklich extrem laut. Nochmal würde ich mir die nicht kaufen.
-
Ich habe den Hancook Winter i*cept evo3 geholt. Finde die extrem laut. Vorallem auf der Autobahn bei 100-120 ist es sehr laut. Unwucht würde ich ja am Lenkrad spüren oder?
-
Normal sind die ja immer 225 rundum. Hatte bei meinem e90 auch immer 225. Man hört ja immer, dass breite Reifen nicht gut sind im Winter.
-
Hat einer von euch 255er Winterreifen hinten? Hab dieses Jahr das erste mal 255er. Hoffentlich bereue ich das nicht
-
Bei mir steht die auch nur in der Mittelstellung, wenn der warm ist und ändert sich nicht mehr.
-
Hab ja auch diese Polterprobleme und vermute auch die Dämpfer. Bei mir ist es aber nur wenn es kalt ist. Das geile ist, dass die erst 15000km drin sind und das bei einem Fahrwerk das über 2000€ kostet.
-
Also liegt es bei dir an den Dämpfern? Und du hast die Geräusche durchgehend?