Du hast für Neuwagen ausgewählt.
Musst für Gebrauchtwagen auswählen.
Habe ich auch gerade gesehen
Leider gibt es keinen Eintrag für das Gebrauchtwagen Paket, die MyBMW App linked mich auch immer wieder zum Neuwagen Paket. Sehr komisch.
Du hast für Neuwagen ausgewählt.
Musst für Gebrauchtwagen auswählen.
Habe ich auch gerade gesehen
Leider gibt es keinen Eintrag für das Gebrauchtwagen Paket, die MyBMW App linked mich auch immer wieder zum Neuwagen Paket. Sehr komisch.
Ich habe mir gerade auch mal das Thema Service Inclusive angeschaut, doch bin gerade etwas verwundert.
Ich habe hier oft gelesen, dass die Pakete drei Jahre Gültigkeit haben sollen, der ConnectedDrive Store zeigt mir allerdings folgendes an:
Ich soll eine Laufzeit ab Erstzulassung wählen Hatte das schon mal jemand von euch?
Edit:
Ich sehe gerade, dass ganz oben "Für Neuwagen" steht. Ich fürchte der Shop hat irgendeinen Fehler und denkt mein Wagen sei frisch vom Band
Ich hätte eh gerne eine Aufstellung der normalen Servicekosten für meinen Wagen der nächsten Jahre, um das mit dem Paket zu vergleichen - ich schreibe mal die nächste BMW Niederlassung direkt an.
Was meinst genau mit Sitzkonsole? Die Schienen?
Wenn ja, hätte ich glaub ich sogar noch welche, dann kannst deine Sportsitze zum normalen Preis verkaufen.
Ja sieht so aus als würden die Schienen fehlen. Kannst gerne Mal selbst einen Blick drauf werfen: https://www.kleinanzeigen.de/s…s&utm_content=app_android
Auf Kleinanzeigen stehen gerade F80 Sitze in meiner Nähe, lediglich die Sitzkonsole fehlt.
Ich konnte schon herausfinden, dass die F80 Sitze in den F30 passen und auch keine Fehler werfen sollten, wenn man die Steuergeräte unterm Sitz vom alten zum neuen Sitz mitnimmt (alt und neu sind elektrisch und haben Sitzheizung).
Jetzt bleibt nur noch die Frage zur Sitzkonsole, ist diese ebenfalls gleich und kann vom alten Sportsitz mitgenommen werden? Danke!
Hast du einen Soundclip oder Video wo man die Geräusche mal hören kann? Habe schon oft davon gelesen, aber es noch nie (virtuell oder real ) gehört.
Ich möchte gerne ebenfalls Schaltwippen nachrüsten.
Hintere Lenkradabdeckung (32307848268) und den Kabelsatz im Lenkrad (32307848337) habe ich bereits rausgesucht. Leider haben die von mir gekauften Schaltwippen keine Schrauben dabei gehabt.
Kann mir jemand sagen welche Schraubenmaße zur Befestigung der Schaltwippen benötigt werden? In einem anderen Forum habe ich M4x14mm gelesen (32306769431), wäre schön wenn mir das jemand bestätigen könnte.
Danke!
Edit:
Habe folgendes Bild gefunden, da sieht die Schraube (rechts) eher 20mm lang aus. Werde mal M4x20mm bestellen und es damit versuchen.
[Blockierte Grafik: https://i.ebayimg.com/images/g/FFMAAOSwUSNhriMQ/s-l1600.jpg]
Hat es irgendeinen Vorteil die Sportautomatik von einem Codierer codieren zu lassen, statt es selbst mit Bimmercode oder ähnlichem zu machen?
Trägt es der Codierer in den FA ein und dadurch ist es auch für BMW "offizieller" nachgerüstet?
Auf Motor-Talk schreibt einer, dass er die 55Parts Stage 1 mit MPPSK eintragen lassen hat.
Das funktioniert?
Habe ich mir schon gedacht. Ich kam bloß darauf, da es das einzige mit verstellbaren Sturz ist.
Die Domlager gibt es auch einzeln, dort ist dann aber bei Zulassung "ohne (im Bereich der STVZO nicht zulässig)" genannt.
Ansonsten habe ich noch folgendes gefunden (V2 + Domlager Kombi), aber zur Eintragung steht dort nichts und extrem tief ist hier ja auch nicht gewünscht.
lso entweder V3 + Millway und einen TÜV Prüfer, der sein Handwerk versteht, da musste ich schon eine Zeit lang suchen oder KW und alles in einem Rutsch.
Für "alles in einem Rutsch KW" müsste man dann schon zum V3 Clubsport greifen oder kriegt man die verstellbaren Domlager auch in einer Kombination mit V1/2/3 eingetragen?
KW Gewindefahrwerk V3 Clubsport für BMW 340i Typ F30 (Limousine) für Fzg. ohne EDC