Beiträge von sabifa
-
-
Das heißt also man kriegt die 245er vorne ohne Domlager unter und hinten sogar 275?!
340_Kombi Poste das doch gerne auch in den M437 Thread, da war bislang meines Erachtens die Annahme dass vorne nicht mehr als 225 (ohne Domlager) und hinten 255 beim F30/31 geht.
-
Ich Zitier mich hier einfach nochmal, vielleicht kann mir ja jemand was gutes nennen.
Die App gibt es im PlayStore nicht mehr, aber kann trotzdem über verschiedene APK Hosting Seiten noch heruntergeladen werden
Ich hatte damals nach was anderem im PlayStore gesucht aber nichts passendes gefunden.
-
Für die noch unentschlossenen
Mit 200 Zeller Kat trotzdem noch unter den 90db!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hm ich hatte meinen letztes Jahr ebenfalls mal mit der App Race Timer gemessen da kam 12,6s und 12,9s raus. Ich war allein im Auto und habe weder xDrive noch Backsteine im Kofferraum gehabt
-
Ein Segen und Fluch zugleich?
-
Ich hätte auch Lust auf die 55parts Stage1, aber da scheint die Eintragung nicht so einfach in Verbindung mit MPPSK zu sein
-
Pass bei den günstigen Inseraten gut auf, dass du keinen (US) Importwagen mit "reparierten" Totalschaden erwischst.
-
Ganz genau
Wollte gerade den Link nochmal raussuchen, aber scheinbar hat MHD diese Möglichkeit inzwischen entfernt -> ich lande auf einer 404 Seite.
Gute Entscheidung, sonst kann die Rennleitung mit einem Check herausfinden, ob der Wagen mal genauer unter die Lupe genommen werden sollte.
-
Es gilt ja noch zu klären ob evtl. Software im Spiel ist. Und die Burbles können durchaus das Ergebins verfälschen. Zu klären ist auch was mit herauskitzeln gemeint ist, vollgas bis Begrenzer etc...
Herauskitzeln = mit zwei drei Gasstößen bis ca. 6500 RPM und natürlich abtouren mit den MPPSK Burbles, das eine andere Software drauf ist ist mir ebenfalls nicht bekannt.
MHD definitiv nicht, das habe ich damals vorm Kauf über den Online VIN Check geprüft.