Sauber, vielen Dank für die Rückmeldungen ![]()
Beiträge von Cortiz
-
-
Tach zusammen
,meine ihr ich kriege M513 (V.: 9x18 ET29 / H.: 10x18 ET40) unter meinen 340i F30? Laut Seite 1 ja nicht, aber mit ordentlich Sturz versteht sich.

Danke im Voraus!
-
Ich fahre Serie, weil ein B58 keine Showeffekte braucht. Das ist was für Möchtegerne. 😉
Bin mir unsicher was das mit Showeffekt zu tun hat, aber jedem das seine.
-
Grüßt euch,
wollt mal in Erfahrung bringen was der Rest von euch so für Abgasanlagen unterm Bock hat, bzw. welche Kombinationen (Downpipe etc.) & wie zufrieden ihr damit seid.
Hab unter meinem F30 zur Zeit nur den MPE & hätte Bock auf mehr, evtl. Ego-X.

-
Dem letzt über 150 Km Autobahn gefahren mit meinem F30 340i (MHD Stage1) und sagenhafte 5,8 Liter bei 130 Sachen.
Innerorts sind’s um die 9 Liter.
-
Guten Tag zusammen,
konnte bei meinem 340i eben ein ratterndes / klackerndes Geräusch von unten / vorne wahrnehmen als ich ein paar Sekunden länger vor einem Bahnübergang stand. In P und in N.
Jemand von euch damit Erfahrung?

Vielen Dank im Voraus.
-
Hast mich so gut wie überzeugt. 😄
Ja der ständige Kaltstart beim B58 ist schon nur mit dem Performance ESD kriminell.
-
Vielen Dank für die Recherche!
Also den Kommentaren zu Urteile macht es Sound technisch einen größeren Unterschied, ob man einen auf 300 Zellen umgebauten Kat fährt, oder die 300 Zeller HJS Downpipe?
-
Gut zu wissen.
Jedoch darf man doch auch eine HJS auf eine Ego X oder Akra fahren, solange die DB eingehalten werden.
Wieso sollte es bei dem Performance ESD nicht so sein? Interessiert mich.
-
Verdammt !

Dann wird wohl noch etwas gewartet für ne Ego X.
Vielen vielen Dank für die ganzen Rückmeldungen!