Nimm die M513.
Beiträge von Cortiz
-
-
Ist dir aufgefallen, dass man den Auspuff im Auto anders/lauter hört? Durch die Breite scheint es mehr in den Innenraum reflektiert zu werden
Ne ne, da ist mir nichts aufgefallen.
Jedenfalls ist es auf den Reifen sehr angenehm & nichts was für störend empfunden werden könnte.
-
Die Felgen sehen mega aus.
In 19zoll wären sie genau meins.
Bin grade am überlegen ob ich meine m437 gegen die m666 tauschen soll 😅
Vielen Dank!
M666 auch tolles Design, jedoch fahren mir hier im Umkreis zu viele mit Nachbauten rum.
Ich würde auf M437 bleiben.
-
Wie ist die Lautstärke von den Goodyear ? Bin ja immer noch am überlegen ob ps4 oder den zu probieren wenn er noch etwas leiser sein soll .
Kann absolut nichts bemängeln bisher, jedoch fahre ich ne Ego X mit 3,5 Zoll & bekomme von den Reifengeräuschen deshalb nicht all zu viel mit. 😂
Hab aber auch gelesen dass sie recht leise sind.
-
Könntest du die Teilenummer der Felgendeckel sagen?
Finde die nur als 55mm Durchmesser, benötigt wird aber 65mm.
Sind von Ebay, hab dir den Screenshot per pn geschickt.
-
Die Felge wirkt so abartig geil auf dem weißen Auto. ich bin aber auch von deiner Fotoqualität begeistert. Handy?
Vielen Dank.
iPhone 13 Pro Max
-
Kleiner Nachtrag:
Es wurde ohne jegliche Probleme eingetragen, für diejenigen, die das selbe vor haben.
-
Wie hast den Sturz da an der Vorderachse rein bekommen?
Hinten ist klar, das ist ja einstellbar.
Der kleinere Querschnitt hilft natürlich. Und die breite der Felge hilft auch da sich dadurch der Reifen ja deutlich mehr zieht.
Hast schonmal verschränkt? Was für ein Fahrwerk ist da verbaut.
PS: die Bilder sind direkt abgespeichert
Habe eher hinten bzgl. Sturz gemeint.
Verschränkt wurde er noch nicht, bin aber gestern 200 km gefahren & null Probleme, hab auch viel Platz mit den Fingern.
Ist ein ST X verbaut.
-
-
Sieht das geil aus!!!! Mit der Tiefe absolut pefekt.
hattest du vorne andere Domlager? kannst mal etwas das Fitment zeigen, damit man weiß, wie die sie stehen im Radkasten.
Du hattest jetzt aber auch bewusst einen Querschnitt niedriger genommen, oder?
also 225/40 statt 225/45 und 255/35 statt 255/40
Vielen Dank!
Nee, Domlager sind Original.
Der Wagen hat ein wenig Sturz drinnen, aber nehme evtl. etwas raus, damit die oben auch mehr rauskommen.
Hab den Querschnitt 225/40 vorne und 255/35 hinten genommen, weil ich ehrlich gesagt Bange hatte dass das zu knapp wird. 😄
Anbei mal die Perspektive von oben hinten & vorne.
31952747-5289-48B0-A32A-4F8087B949FE.jpg