Würde auch empfehlen Pins Stecker und Kabel selber zu kaufen und direkt auf richtige Länge zu verlegen.
Benutzt habe ich FLRY Leitungen.
Nur so wird es vernünftig.
Würde auch empfehlen Pins Stecker und Kabel selber zu kaufen und direkt auf richtige Länge zu verlegen.
Benutzt habe ich FLRY Leitungen.
Nur so wird es vernünftig.
Nur wenn der Motor aus ist
Mehr als sich damit abfinden bleibt ja nicht übrig, Neuwägen in showrooms haben dieselbe Macken.
Bin nur der leidtragende kunde gewesen, dem das Geräusch ebenfalls nicht vertrauenswürdig vorkam.
Normal, oder besser, stand der Technik.
Ich weiß, schon gelesen....was meinst du, warum ich gefragt habe, ob man den noch irgendwie anders ausbessern kann ?
weil du einen günstigeren Weg gehen wolltest?
Solltest du den toten Winkel Warner haben, kannst du den stossfänger laut bmw nicht lackieren. Der Sensor ist unter dem stossfänger platziert, und eine dickere Lackschicht scheint wohl zu Problemen zu führen.
Der da wäre:
Thermische Entlastung des Zylinderkopfes,
Minimal weniger Ladedruck nötig für gleichwertige Leistung, dadurch mehr Leistung. ( Die ich persönlich merklich fand ohne SW Anpassung)
Besserer Sound,
Entlastung des Turbos,
nötige Basis für Mehrleistung.
Desweiteren legal wenn man die DP von HJS nimmt.
Schön zu sehen wie der Airbag entfaltet ist, ist wenn man den F22 Beitrag anklickt. Dort sieht man unter den Fotos den entfalteten Airbag der über die Komplette Seite der Lehne geht.