Welche Headunit hast du?Geht sonst ein Gong, z.B. Handbremse während der Fahrt leicht anziehen?
Oder der Licht an Gong?
Business Entry Nav.
Es geht generell kein Gong.
FA angepasst und durchcodiert
Welche Headunit hast du?Geht sonst ein Gong, z.B. Handbremse während der Fahrt leicht anziehen?
Oder der Licht an Gong?
Business Entry Nav.
Es geht generell kein Gong.
FA angepasst und durchcodiert
PDC und Gurtwarnton ohne Funktion nach einer Nachrüstung der Rückfahrkamera. Alles funktioniert, nur kein Ton beim einparken oder beim fahren ohne Gurt.
Hat da zufällig jemand dieselbe Erfahrung und die Lösung parat??
F20 LCI 120dx aus Ende 2015, sicher analog zum F30
Dieser informative und besserwisserische Beitrag ist leider die Realität.
Zu oft durften wir das erleben, trotz Aufklärung.
Aber wir wollen dich nicht hindern, wenn du dich vor Ort verliebst
Der ganz normale Wahnsinn im Alltag des Autohauses.
Der Umbau geht. Musst nur evtl den softwarestand hochziehen.
Das nachfolge Öl ist nicht mehr geeignet. Der Benziner braucht ja LL01, LL04 ist entscheidend beim DPF.
Das wurde im Thread für „Öl im 328i“ oder so ähnlich bequatscht.
Edit
Allgemeine Gespräche/Erfahrung/Fachwissen zum Thema Öl für BMW Motoren (Welches, Wieso, Warum)
Ist es möglich das Adaptive Fahrwerk nachzurüsten, wenn man sich gebraucht die 4 Dämpfer, das VDC Steuergerät und den Bescheunigungssensor besorgt, bei eBay kommt man gebraucht für ca. 600€ die Teile? Der Fahrerlebnisschalter ist schon vorhanden. Wahrscheinlich muss man Kabel ziehen, hat schon jemand das Adaptive Fahrwerk nachgerüstet?
Hat meines Wissens @mhhforyou nachgerüstet
140Nm würde ich wählen
@eizo. Überleg dir des bitte nochmal wegen dem scharfen Radsatz. Wenn du ihn doch verkaufen willst, können andere sich auch noch daran erfreuen.
Der Text ließt sich komisch, ich hab nicht den Eindruck dass das eine normale frage ist.