BTW. 17 Kilo mehr an ungefederten Massen sind jetzt auch kein Vorteil. Sie sieht jedenfalls brachial aus, nur Leute die am Limit fahren werden die Vorteile nutzen können, und jene die im Winter auch 19 Zoll fahren...
Beiträge von Macbeth
-
-
Kann man bestellen in D
Wie? Im Konfigurator ist sie ja nicht drin.
-
Im Deutschen konfigurator nicht enthalten.
Im Schweizer Konfigurator gibt es sie.
-
Die große Bremse ist im übrigen nicht zu bestellen am M2 Competition. Die Option gibt es im Moment nicht, aus welchen Gründen auch immer.
-
Gestern hatte ich die Probefahrt für ganze 6 Stunden.
Das Auto macht mächtig Spaß, es fährt sich legendär, hat eine grandiose Bodenhaftung und ist echt klasse.
Ich hole mir erstmal paar Angebote von Händlern, wäre mir auch lieber einen Händler zu haben, wo man das Auto holt und auch warten lässt.
Und Zweifel sind ja auch da, wenn man jetzt ein günstiges Angebot wahrnimmt, und bei der Rückgabe Zuviel zahlt. -
Ich weiß es nicht wer dahinter steckt, hab mich damit noch nicht befasst.
Mach jetzt erstmal eine Probefahrt, dann schau ich was ich nehmen werde.Sonst noch einer mit Input?
-
Ich denke rein hypothetisch über einen M2 Competition nach.
Als Leasing für Max 3 Jahre.In der NL, wo ich ihn nur zufällig beim vorbeifahren sah, kostet er für mich persönlich zu viel. Das wäre mir der Spaß nicht wert.
Hier gäbe es ihn sehr günstig. Selbst mit allen Optionen.
Was haltet ihr davon? Überseh ich etwas?
Eigentlich wollte ich wieder einen neuen i3, zum fahren ist der spitze, und ich fahre ja nicht viel, Max 5000 km im Jahr, aber irgendwie hätte ich Lust auf was verrücktes.
Alternative wäre ein M240i, aber da überkommt einem nicht das Gefühl welches man beim M2 bekommt. Eine RS3 Limo fänd ich auch nett, fahre nie am Limit, daher auch nicht relevant das des des untersteuernde Auto schlechthin wäre. -
nochmal für Dumme, was ist genau der Unterschied shadow zu Performance zu blackline ?
Wahrsch. meine ich die Performace, das sind doch die ganz grauen / dunklen, die von aussen KEIN rot mehr haben, richtig ?
solche : https://www.leebmann24.de/bmw-…-3er-f31-63212450110.html
M Performance sind die komplett dunklen,
Die Blackline sind nicht so black wie man sie erwartet, es sind nur die getönten.
Diese stammen von der M Sport Shadow Edition. -
Und wenn Leute Sicherungen ziehen, stecken sie sie bekannterweise wo anders wieder rein. Und dann fangen die Probleme an... von den Fehlercodes mal abgesehen.
Stimme @Piwi87 nur zu. Ab zum Händler, soll er das prüfen. -
Die Xenons waren häufig ab Werk eher tief eingestellt. Evtl. bei den LED's auch so? Der Freundliche ist Dir evtl. dankbar wenn Du ihn drauf aufmerksam machst.
Kann ich nur bestätigen. Hab das mal einstellen lassen, seitdem war das Licht besser, ohne Beschwerden des Gegenverkehrs.