Beiträge von Macbeth
-
-
Deine Aussage über den Ölverbrauch wird wohl nicht stimmen, bedingt durch die Ölverdünnung die einen steigenden Ölstand zu verantworten hat. Somit weißt du garnicht ob dein Motor mit Öl XY keinen Ölverbrauch hat. Das was verbraucht wird, kann durch den steigenden Dieselanteil im Motoröl ausgeglichen sein.
-
Bei mir hat es funktioniert. Aber soweit ich weiß, funktioniert das nur, wenn man ein bestehendes BMW Online-Abo hat. Denn das ist keine Funkuhr.
So ist es. Hab es heute auf automatisch umgestellt, online Dienst vorausgesetzt.
-
Touring sieht nicht schlecht aus, jedenfalls das was man sieht.
-
komisch, ich verstehe den satz von _SR_ ganz anders...
-
Das Volumen das sich durch den Verschleiß ergibt sollte locker durch den AGB ausgeglichen werden.
In der Theorie vielleicht. In der Praxis ist es eher so das es ausläuft, mitunter weil man den Kolben komplett zurückdrückt was zusätzlich Volumen benötigt. Erst wenn man die Bremse wieder aufpumpt würde der Stand Absinken. Ändert dann nichts das vorher etwas ausgelaufen ist.
Immer unter der Voraussetzung das die Bremsflüssigkeit getauscht wurde!
Sonst würde ich dir recht geben -
Dann kannst gleich einen mit OPF kaufen, garantiert sind dann in absehbarer Zeit die direkteinspritzenden Benziner ohne Filter die nächsten. Euro 6 hin oder her.
Wobei ich den Mist nicht haben wollen würde... -
Wenn in der Zwischenzeit ein Bremsflüssigkeitswechsel vorgenommen wurde, ist der füllstand erhöht bei einem belagswechsel. Somit würde tatsächlich was austreten.
-
Was würde man denn da als Nicht-Mitarbeiter sehen (außer einen Haufen Computer usw.)?
Tische und Orthopädische Sitze
-
Alfa ist verzweifelt und versucht jeden Schritt zu gehen um irgendwie wieder mitzumischen. BMW tat das ja aus Kostengründen um sich rentabler zu machen für die Zukunft um nicht zu enden wie Alfa.
Tradition hin oder her, manchmal ist es angebracht andere Wege zu gehen.