Deine Sorge bezügl. des Display-Keys ist somit hinfällig
Laut Konfigurator bekommt man einen Display Schlüssel wenn man die Standheizung bestellt. So jedenfalls die Beschreibung vom Winterfreude Paket.
Deine Sorge bezügl. des Display-Keys ist somit hinfällig
Laut Konfigurator bekommt man einen Display Schlüssel wenn man die Standheizung bestellt. So jedenfalls die Beschreibung vom Winterfreude Paket.
Garantiert. Sicher einer von der normalen 8 Gang.
Jetzt haben wir auch mal andere „Meisterwerke“ als die vom @Staati gesehen.
Hast du zufällig Bilder vom modifizierten Auspuff? Die Schweißnaht interessiert mich.
Wenn du eine permanente Soundbelästigung wünscht, wirst wohl dasselbe mit dem MSD machen müssen. Und wenn das nicht reicht einen Sportkat einbauen. Sollte das ebenfalls nicht reichen, musst du einen 340i mit MPPSK kaufen.
P.s.
Das Ende vom Glühobst?
![]()
Also Laserlight ist ja echt eine super Sache, und gut aufgehoben auch in der Mittelklasse
ich war bereits verwundert das keine Glühbirnen verbaut sind. BMW bricht mit Traditionen
HU wird stets neu gemacht bei Kauf. Das wäre eher kein Indiz.
BMW deklariert Autos auch als unfallfrei, obwohl u.a. Eine Tür ersetzt wurde. Und das wäre für mich jedenfalls kein unfallfrei mehr. Dennoch steht das im BMW Kaufvertrag so drin. Somit kann man in frage stellen, ob die das Auto stets korrekt ausschreiben.
Die SA mit den Winterrädern lassen mich zu sehr zweifeln.
Es war kein Vorführer, es war eher ein Mietwagen.
Winterräder statt Sommerräder ist eine SA welche sonst nur Mietwägen haben. Desweiteren haben die meisten mietwägen immer um die knappe 25.000 km drauf, und sind um 1 Jahr alt. Beides trifft bei dir zu.
So sehe ich es jedenfalls
@f30_r Wo kommst du denn her?
Eventuell lässt es BMW aber auch drauf ankommen und wartet, bis dem ein oder anderen Händler an einem lukrativen Standort die finanzielle Puste ausgeht und "übernimmt" dann einfach selbst den Standort.
Wie beim Traditionsunternehmen Automag.... Da passierte selbiges.
D1S ist verbaut.
Wenn dann musst du sie paarweise tauschen. Selbst wenn du originale von Bmw kaufen würdest, leuchten die wesentlich weißer als die alten. Mit der Zeit verändert sich der Farbton merklich, somit ist stets ein Unterschied zu erkennen.
Osram Nightbreaker würde ich dir empfehlen. Aber stets drauf achten das man bei einem vertrauenswürdigen Verkäufer einkauft, es gibt Plagiate ohne Ende.