Ein kleiner 8er!
Na hoffentlich bringen die den M4 dann endlich auch als GC analog dem M8, dann wüsste ich bereits was bei mir als nächstes kommt
Hier hast du einen M und Platz für Nachwuchs.
Ein kleiner 8er!
Na hoffentlich bringen die den M4 dann endlich auch als GC analog dem M8, dann wüsste ich bereits was bei mir als nächstes kommt
Hier hast du einen M und Platz für Nachwuchs.
Das Thema ist ja jetzt schon mehrfach hier im Forum aufgekommen. In meinem 20d hab ich glaube ich zwei mal auf ebener Strecke die vmax getestet und das eigentlich nur wegen der Diskussion hier im Forum.
Fahrt ihr alle Hochgeschwindigkeitsrennen oder warum sind euch die 5kmh die da vll noch gehen würden so wichtig? Falls ja: Warum zur Hölle kauft ihr euch dann nen 20d? Ob die Fuhre 235,237,240,242 oder 243,5 geht ist mir sowas von Wumpe. Davon abgesehen braucht man selbst mit den 200ps vom PPK so ewig viel Anlauf dass ich schon gar keine Lust mehr habe im HUD zu beobachten wie sich die Kmh Zahl schleichend um jeweils 1 erhöht am Ende.
Ich verstehe natürlich dass ihr ein berechtigtes Interesse an der tatsächlichen Höchstgeschwindigkeit eurer Fahrzeuge habt und vor allem welche Relevanz dieses Thema für den Stammtisch hat wenn es mal wieder heißt „ du sog amoi, wie schnell geht na etz eigentlich dei fescher neuer BMW??“
Hätte ich nicht besser formulieren können
Alles anzeigenWas kann denn schon schiefgehen wenn der Wagen noch Werksgarantie hat? Steht zwar bis 11/2019 aber BMW gibt ja seit 2016 3 Jahre Werksgarantie, also müsste es bis 11/2020 sein.
Das einzige was mich stören würde sind die Rial X10 Felgen, da fragt man sich wo sind die BMW Felgen die ab Werk mit dem Auto ausgeliefert wurden - wurden diese event. bei einem Unfall beschädigt?
Ich würde mit dem Händler mal Kontakt aufnehmen. Wenn er seriös wirkt, kann man einen Schritt weiter gehen. Im Kaufvertrag auf Klauseln wie "Vorschadenfreiheit wird garantiert" bestehen.
Wenn er am Telefon sagt "Kaufen Sie schnell morgen kommen noch 2 Interessenten einer hat gesagt er würde ihn sofort kaufen" dann lieber die Finger davon lassen
Da sind für mich Winterreifen drauf. Somit fehlt der sommerradsatz
Ich würde in der Preisklasse nicht beim Fähnchenhändler kaufen, und der Preis offenbart das da was nicht stimmen kann. Die Ausstattung und Laufleistung sprechen eindeutig eher für 50 Scheine und mehr die man abrufen könnte.
Erfrage die Vin und Versuch zu recherchieren
Einfach nur geil. Respekt für dieses können und des know how.
Bemerkenswert
Dir muss es gefallen, nicht der Mehrheit.
AGR kann man auch deaktivieren lassen und die DPF Lebensdauer mit Premium Diesel deutlich verlängern (da weniger Ruß anfällt, durch sauberere Verbrennung)
und daraus resultierend massiv mehr Stickoxide produzieren...
Ich find das des super aussieht. Frage ist nur wie die Qualität ist.