04.10-14.10
Beiträge von Macbeth
-
-
Dann muss deine Freundin die Sarah Lombardi sein
-
Ich kann dir in Wettstetten den hier empfehlen:
https://www.southline-folientechnik.com/
Wäre ja nicht weit weg von dir.
-
Okay, vielen Dank für die schnelle Rückmeldung
Ist halt ein Laden für Werbetechnik und Folienbeklebung jeglicher Art und der Vorteil war halt, dass die exakt 600m von meiner Arbeitsstelle entfernt sitzen.
Somit dachte ich mir:
Ist doch ideal, morgens in die Arbeit, das Auto da abstellen, zur Firma laufen und abends mit dem Auto wieder heim.Aber mein Gefühl hat mir gestern gesagt, dass der Preis irgendwie nicht passt, deswegen habe ich ja hier gefragt.
Dann sage ich den Termin mal wieder ab, verhandeln lohnt nicht:
Er hat mir gestern erklärt, dass die Folie allein 300 Euro kosten würde und er dann insgesamt 390 Euro verlangen würde, quasi als NachbarschaftspreisDaher lohnt verhandeln nicht, gehe ich halt zu jemand anderem.
Raum M/IN/N wird sich hoffentlich jemand finden./.
Folie allein 300 Euro...
Nachbarschaftspreis.... -
Preislich sollte schon noch was gehen ohne das er verhungern wird, meine Meinung.
-
Macht wohl am meisten Sinn
-
Glückwunsch. Sieht super aus.
Deine angedachten Rückleuchten würde ich definitiv nehmen. Gemessen an den Kosten hast du ein massiv schöneres Bild, wesentlich wertiger sieht er dann aus.
Für Surround View kannst du locker 1000 Euro plus+ ausgeben nur fürs Material.
Solltest du die Hürde nehmen für den ganzen Aufwand und die Kosten, hättest du meinen Respekt. Ich tat es nicht.
Mit dem Kat würde ich noch warten, wenn du ein wenig abgestumpft bist, was klang und Leistung angeht, dann würde ich mir den Kat holen. Man spürt die mehrleistung und der Klang ist schöner. Jedenfalls war das bei meinem Volvo so. -
Nein nein ein Import kommt mir nicht in die Garage
passiert dennoch viel zu oft, danach erst kommt Unmut auf
-
Wo du ihn findest kann ich dir nicht sagen, nur solltest du dich bemühen den Fehler zu beseitigen. Zugefrorene Kurbelgehäuseentlüftung hat schon mehrere 6 Zylinder Motoren u.a. In E46 Modellen den Gar ausgemacht. Innerhalb Sekunden verabschiedet sich der Motor nachdem er sich das Ganze Öl durchgezogen hat und anschließend fest wurde. Analog wie bei einem Diesel mit Turboschaden.
Ach ja, bei VW gab es reihenweise Motorschäden. -
Ab Baujahr 07/2013 bekam er Euro 6 m.M.n.