Das hatte ungefähr ein Ford Explorer Baujahr 1995. Somit hatte der E9X das sicher auch, meine ich.
Beiträge von Macbeth
-
-
Möglicherweise Schaltet sie nur ab da wohl öfters volle power gewünscht ist.
Beim kickdown schaltet sie ja ebenfalls ab das die volle Leistung verfügbar ist. -
U.a. Am Satellitentuner zu erkennen.
Kauf auf keinen Fall einen Ami, die Wahrscheinlichkeit da Mist zu bekommen ist sehr hoch. -
Hallo Michael,
leider konnte ich dich nicht über die Konversationsmöglichkeit anschreiben da deiner möglichen Plätze bereits belegt sind. Deswegen über diesen Weg.
Wollte mal nachfragen ob du auch die Codierung für den Umbau auf LCI Rückleuchten vornehmen kannst eingebaut hab ich Sie bereits. Bekommst natürlich für den Aufwand auch einen Entlohnung.Würd mich freuen von Dir zu hören.
Gruß Tobi
ich meine das er seit der forumsumstellung nicht mehr vertreten ist
-
Lochkreisadapter VW 4x100 auf 5x120 BMW 20er1tlg.Spurplatten BBS RS AdapterHochfeste Lochkreisadapter passend an allen VW mit Lochkreis von 4x100 und Mittelzentrierungsmaß von 57,10mm. Hiermit können alle BMW…epytec.de
-
@johny2605
Ich benötigte beim 328i Touring ein neues hitzeblech sowie die Halterung die du verlinkt hast. Hat einen ganz anderen Winkel da die Platzverhältnisse andere sind. Sollte der komfortzugang ebenfalls vorhanden sein muss auch dieser umcodiert werden, sonst geht die Heckklappe mittels Fußkick nicht mehr auf. -
Dann entlüfte nochmal, daran wird es sicher liegen, meine Meinung.
Möglicherweise wie schon erwähnt zusätzlich mit diagnosesoftware. Gibt Modelle mit ESP wo dies nötig ist, beim BMW weiß ich es nicht. -
Ich würde meinen der 30d hat auch normale 1 Kolben Bremse mit 330x24mm Scheiben.
Unabhängig davon könnte der Fragesteller einfach mitteilen was genau verbaut wurde.
Im teilefilm sind beim 30d beide bremssättel vertreten.https://www.leebmann24.de/bmw-ersatzteile/view/btdetail/?series=f30&typ=3e51&og=02&hg=34&bt=34_1968
-
Da die Bremse größer ist und wahrscheinlich auch mehr Kolben hat, ist somit auch der Hebelweg/Druckaufbau länger.
beides sind sicher nur 1 Kolben Faustsattelbremsen.
Ich würde eher vermuten das nochmal entlüftet werden muss, möglicherweise auch mittels Diagnosesoftware. -
Die Handhabung ist bei etlichen Herstellern gleich.