Ja die Leute sind schon verdammt dumm.
Gott sei dank; bin ich es nicht mehr dank deiner Hilfe !
korrekt wäre es. ChevChelios sei Dank
Ja die Leute sind schon verdammt dumm.
Gott sei dank; bin ich es nicht mehr dank deiner Hilfe !
korrekt wäre es. ChevChelios sei Dank
Im Fzg menü steht es doch ausführlich, Alphabetisch geordnet.
Natürlich nur im Stand möglich.
Aber Stundensatz 250€? Da ist ja der freundliche billiger naja mal schauen was die heute Nachmittag sagen... die denken sich bestimmt ach die Frau weiß ja eh nicht, was da gemacht werden muss oder was sowas kosten sollte...
Mein defekter Spiegel wurde für die Arbeit mit 105 Euro netto berechnet, für den Tausch bei einer freien Werkstatt. 250 ist definitiv zu viel, da wohl nur eine Stunde berechnet wird für die Arbeit.
Ich würde vermutlich nicht drauf warten, lieber hab ich keinen Filter als hinterher Zuviele Probleme mit dem Filter. Erstrecht wenn ich nicht die Abgasnorm brauche.
Was ist denn JB4?
Eine tuningbox
Alles anzeigenHeyho,
Wenn ich ganz ehrlich bin hab ich kein Kopf mir 153 Seiten durchzulesen. Deswegen frag ich mal nach.
Überleg schon seid längerem an meinen f31 320d mit M-Fahrwerk ein paar Änderungen vorzunehmen. Wie zb Tieferlegen (dezent aber sexy) und dann 20“ Z-Performance zu fahren (VA 235/HA 255)
Nun überleg ich die ganze Zeit welche Federn ich dafür nehmen soll. Hoff ihr könnt mir da etwas helfen.
AC Schnitzer Federn sind dezent und laut einigen zufriedenstellend.
Das Eibach Pro Kit soll angeblich das gleiche sein, wäre günstiger zu erwerben.
Entweder sie sind mechanisch, oder gar pyrotechnisch.
Hauptsache der Kopf wird gestützt indem die kopfStütze mit nach vorne wandert, Um den „peitschenschlageffekt“ zu verhindern.
Sind keine sportsitze!
Mit Kopfairbag ist der seitliche Vorhang gemeint. Der Curtain Airbag, exakt stimmt die Beschreibung nicht.
Aktive Kopfstützen gibt es seit E91 LCI,
Adaptives Fahrwerk wird über den Fahrerlebnisschalter verstellt.
Rückrüstung auf normale Blinker am Fahrradträger.