Deine Wünsche sind mit Codierungen möglich.
Wobei ich TV/ Video freischalten während Fährt nicht empfehlen würde aus Sicherheitsgründen.
Beiträge von Macbeth
-
-
Um welchen Motor handelt es sich den? Sind ja sonst keine Angaben drin.
-
Pfusch ist es für mich das originale Kabel zu verlängern, man hätte beim Satz von Haus aus ein längeres Kabel verwenden können. Und die F30 Fahrer hätten es bloß kürzen brauchen.
Ich steh generell auch nur auf vernünftige Lösungen, dennoch stand ich nicht allein mit der Meinung da, das bei den Regenrinnen kaum ein Unterschied feststellbar ist.
Darf aber jeder für sich selbst entscheiden. -
Bei den Regenrinnen ist mir kein Unterschied aufgefallen, weswegen ich es in frage stellen würde diese zu kaufen.
Der kabelsatz ist ein Witz. Kostet nicht wenig, und muss beim F31 verlängert werden. Da könnte man sich überlegen die Pins und den Stecker einzeln zu kaufen, und Eben das Kabel.Codierung steht ja schon auf der aktuellen Seite vom Thread.
Anleitung für den kompletten Einbau ist ebenfalls auf dieser Seite.
-
-
Nein, fänden es nur super wenn du das „Geheimnis“ lüftest und es für jeden zugänglich machst.
Wer 800 Euro sparen will...
-
Wir sollten eine Gedenkminute für den Fuchs einlegen
-
Bei BMW NL München kostet eine Achsvermessung ohne beladung 500€
500 Euro für eine Achsvermessung? Dafür Kauf ich mir einen Eigenen Messstand
-
Solang du nicht drauf reingefallen bist, ist alles in Ordnung.
-
Wer verreckt wo? Beim xDrive ist mir nicht bekannt, dass es da großartige "Serienfehler" geben würde.
Noch ist auch der 1er ein Hecktriebler. Erst mit der nächsten Generation wird er auf der "Mini"-Plattform aufbauen und damit Frontantrieb haben. Aktuell sind nur die 2er Tourer und der X1 und X2 frontangetrieben, da diese schon die neue Plattform nutzen.
Deshalb hab ich mir noch ein M240i sDrive bestellt. Einer der letzten, die im Winter auch mal mit dem Popo wackeln können
Das ist mir klar, daher schrieb ich beim neuen 1er.