Bei Nachrüstung der AHK muss auch eine Verstellung vorgenommen werden.
Der erfassungsbereich ist ja am Schluss ein anderer, daher eine Umcodierung nötig oder im schlimmsten Fall wie erwähnt eine Deaktivierung.
Beiträge von Macbeth
-
-
Hallo,
ich habe festgestellt dass meine Xenon-Waschanlage nicht funktioniert.
Wollte deshalb mal die Sicherung und Stecker der Waschanlage prüfen.Wo finde ich die Sicherung und welche Nummer hat die? Wo finde ich den Stecker für die Anlage?
Hab schon online nach Plänen geschaut, aber dort ist nur ein "Auto auf einer Hebebühne" abgebildet.Vielleicht ist die Funktion auscodiert, wird ja gern genommen. Wenn du jedoch der erstbesitzer bist, und du keine Erinnerung daran hast, vermutlich nicht
-
Ich fahr überwiegend sparsam und materialschonend. Wenn der Motor richtig warm ist, darf es auch mal mehr sein.
Klima ist bei mir nur selten an, jedoch Minimum einmal im Monat.
Mein gesamtdurchschnitt vom letzten Jahr war 11,88 Liter, sehr großer Teil natürlich Stadt.
Vollausstattung dürfte sich auch bemerkbar machen, allein elektrische sitze wiegen einen Haufen, AHK sowieso usw usw.
Das darf man nicht außer acht lassen.Dennoch würde ich mich vom bisherigen Gerede nicht verunsichern lassen. Das ist das was die Politik initiiert hat, und der Industrie wieder mal in die Hände spielt. ( oder in Auftrag gegeben)
-
Wie man 8 Liter damit schafft ist mir schleierhaft. Ich brauch um die 11 Liter in der Stadt. Überland wären um die 7 denkbar, aber nicht in der Stadt.
-
Bombastisch !!!!
-
Vom 17.7 - 31.8 ist er nicht erreichbar da er wohl einen neuen Schuppen baut.
-
Und warum ist das ein Wettbewerb? Ich mache das weils mir Spaß macht nicht um anderen zu zeigen wie toll ich bin.
Man muss nicht alles so ernst nehmen.
Keiner hat behauptet das du das zum Ausdruck bringen möchtest, also bleib cool. -
Sind die selben, brauchst also keine anderen.
-
So ist es. Man kann nur profitieren von mehr Wissen und Erfahrung.
-
Klar. Es gibt ja keine Konkurrenz für dich.
Jetzt ist eine Konkurrenz aufgetaucht !!!