Beiträge von Macbeth
-
-
Das Lenkrad aus der Markthalle was unsere Lady anbietet, sieht auch spitze aus. Hätte den Vorteil des gelochten Leders an stellen wo man es öfters berührt. Der Rest ist Alcantara
-
Das Label wäre das letzte worauf ich achten würde.
Ein vernünftiger Hersteller sollte es schon sein, wenn man keine Michelin oder Contis kaufen will, wäre als Alternative Good Year, Dunlop oder Bridgestone zu nennen. Die hätte ich jedenfalls alle mal gekauft. Die dunlops waren nach zwei Saison bereits bei 4mm, die Bridgestone waren excellent, der Verschleiß war ebenfalls höher, die Bodenhaftung dafür super.
Die Good Year verkaufte ich mit den Felgen ehe ich ein Resümee ziehen könnte. Es fiel mir nichts negatives auf. -
-
-
Ich habs in meinem E91 Bj. 09/09 gehabt und der hat ordentlich nach vorne geschoben.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Vermutlich wegen dem Motor
-
Das er die Drehzahl angepasst hat mit umlöten soweit ich des noch weiß.
Roter Bereich fängt beim N55 früher an, während beim S55 bei 7500 Umdrehungen erst rot wird. -
Facelift vom M240i /M2 sieht man schon fahren, haben ebenfalls das hexagonale Design.
Jedenfalls die ich sah, waren noch alles beklebte Modelle. -
Weiß nicht wo ich XDrive lass, aber ich meinte dich.
Wenn es als Spaßauto fungiert, wäre es in Ordnung.
Dennoch würde ich nachts das mitlenkende Licht vermissen. Für meine Begriffe kann des Standard Bi LED das nicht.
Die Form der Corona Ringe dürfte dann rund sein, mit adaptiv LED hexagonal. So hab ich es bisher verstanden. -
Deine Frage kann ich nicht beantworten, jedoch frage ich mich wie man einen 40i als xdrive holt und am Licht spart.
Ich würde stets das adaptive Licht wählen, wer es mal hatte, würde es wieder nehmen. Höchstens Superman würde darauf verzichten.