Hallo !
Weißt jemand , ob bei F30 mit Halogenscheinwerfern die Möglichkeit besteht Led Tagfahrlicht nachzurüsten ?
Natürlich geht das. Zum Beispiel hiermit.
Hallo !
Weißt jemand , ob bei F30 mit Halogenscheinwerfern die Möglichkeit besteht Led Tagfahrlicht nachzurüsten ?
Natürlich geht das. Zum Beispiel hiermit.
Gibt es nicht wenn du auf LED umrüstest.
Ich sollte echt mal beim Alfa Telefon anrufen um Lesen und Schreiben zu lernen
0800 53 33 44 55
Klar. Es gibt ja keine Konkurrenz für dich.
Sowas weiß der Nachrüstgott doch sicher aus dem Stegreif?
Ich hatte bei einem anderen Auto Glück. Alles lag bereits unterm Sitz bereit und passte Plug and Play, sogar die Steckplätze für die Schalter.
Hallo zusammen,
ich möchte meinen 340i ein klein wenig nachschärfen und zwar durch AC Schnitzer also quasi "in house".
Jemand Erfahrungen mit dem Ablauf? Beim lokalen
bestellen oder gleich bei ACS? Und gibt es Erfahrungen wie lange sowas dauert? Also nicht der Einbau sondern das ganze gedöns mit Bestellung, Einbau, EIntragung etc..
Nachdem es eine originale Lösung gibt, würde ich die vorziehen. 360PS und 500Nm sollten ja passen.
Hört sich nach massiven Blähungen an
ich frage mich immer noch wieso die Original lci leuchten fast das doppelte kosten....echt schade.
Ich mich auch. Inzwischen hätte ich mich mit den leuchten angefreundet, allerdings sind es mir 800 Euro nicht wert. Der Preis für die Performance Variante ist akzeptabel, deren Farbe jedoch nicht.