Super. Ist man mal nicht online, verpasst man das beste.
Beiträge von Macbeth
-
-
Es würde mir auch schon reichen wenn jemand sagt die sind Mist, dann kann ich den Gedanken gleich verwerfen und Original-Teile nehmen
Ist Mist
-
Sie verwechselt 184 Ps mit 185kw.
Ich bezweifle auch stark die Hoffnung auf Kulanz, dafür ist er zu alt und hat Zuviele Kilometer.
Bei BMW würde ich mir in dem Fall auch keinen neuen Motor einbauen lassen.
Lieber einen vernünftigen Tauschmotor finden von einer guten Quelle, und es in einer freien einbauen lassen. -
Wir sind gerade dabei von Hell auf Dunkel umzubauen mit leichtem Entsetzen
Ein Intensiver Blick bei TIS sagte die WSS muss bei der Limousine raus? Das ist ne Scherz oder?
Wo sonst sollte der Himmel durchpassen?
Knicken kann man den nicht, daher bleibt im ganzen nur die Front oder Heckscheibe übrig. -
Hast Du zufällig das adaptive Fahrwerk? Ich meine, dass auch das ein Trigger für das Vorhandensein ist.
Ja, das war ebenfalls vorhanden.
-
Standardmäßig nur vorhanden mit M Paket, Sport Line und/oder Sportautomatik.
Dennoch hatte ich es bei Luxury Line und normaler 8 Gang Automatik ab Werk.
-
Selbstverständlich war das Mumpitz. LL04 ist eine Freigabe die relevant für Diesel ist. Ich war auch das letzte Mal bei dem Händler. Da wurde mir versucht zu viel Mist zu erzählen. Einfach nicht kompetent.
Im Normalfall dürfte es mit dem Öl keine Probleme geben. Aber das war leider meine Erfahrung. Ruf am besten vorher an und klär es abWenn wir von einem Benziner mit OPF reden, könnte LL04 relevant sein, da das ein Low Ash Öl ist, welches für den partikelfilter wichtig wäre.
-
Ich würde dir einen G21 empfehlen, es ist eine komplett andere Welt.
Wenn du willst, kannst du mal bei mir mitfahren. Du bist glaub ich garnicht soweit weg. -
Was muss das muss
-
Der EK von einem Liter Öl beläuft sich eher auf ca 2 Euro. Verkauft wird er I.d.R. für 30 Euro.