Mit wem habt ihr den kommuniziert??
Ich meine das ich Kontakt hatte mit dem Herrn Klaus Osterhaus, Leiter Abteilung, Motorsport und Tuning. Hundertpro kann ich es nicht mehr sagen weil die Email bereits gelöscht wurde.
Beiträge von Macbeth
-
-
Weiß nicht mit wem du dort kommuniziert hast aber ich glaub durchaus an die Antwort die ich bekam.
-
Ich kann dir 1A Car Care in der Fürstenrieder empfehlen.
Dort wurde meiner versiegelt. -
Den dürfte es schneller geben von HJS als die für die 4 Zylinder
Wozu einen kaufen zum eintragen wenn ich einen vernünftigen mit Zulassung ohne Eintragung bekomme. -
35i, vernünftiger Sound, M-Paket gepaart mit Performance Parts ist stets eine gute Wahl und Sehenswert.
-
-
Einen Brief weil die Garantie ausläuft bekam ich auch. Aber kein Angebot einer Durchsicht da noch innerhalb der Garantie.
Allein das gewissenhafte suchen des Problems. Das wäre bei mir während des Gespräches im keim erstickt worden da kein Interesse irgendwas zu suchen. Nicht umsonst muss ich bei Problemen zehn mal vorstellig werden. -
Mir fällt die zuvorkommende Werkstatt auf. Allein eine Benachrichtigung zu bekommen das man das Auto mal prüfen könnte und das aufmerksame Prüfen des Fahrzeugs inkl Tausch des Getriebes find ich persönlich bemerkenswert und aufmerksam
Das könnte ich mir bei meinem Händler nicht vorstellen. Ich muss mir einen neuen suchen..... -
Der 28i geht schon nicht schlecht, hat eigentlich ordentlich Schub aber klanglich ist es eher bescheiden.
Der 35i geht nochmals besser und zieht einen eher in den Bann. Der Sound, des bollern, das ist natürlich wesentlich attraktiver. Dafür wird sich der 35i mehr genehmigen. Allerdings meine ich dass das sicher nicht die Welt ist und kein Argument sein sollte.
Hätte ich die Wahl würde ich 35i nehmen. -
Bei der Laufleistung hätte ich aber auch Bedenken unabhängig vom Preis.