Ein mit ECE gekennzeichnetes Bauteil darf im dazugehörigen Auto in Deutschland und in Österreich problemlos betrieben werden ohne jegliche Gutachten oder ABE's, ABG's usw.
Somit einbauen und glücklich sein.
Ein mit ECE gekennzeichnetes Bauteil darf im dazugehörigen Auto in Deutschland und in Österreich problemlos betrieben werden ohne jegliche Gutachten oder ABE's, ABG's usw.
Somit einbauen und glücklich sein.
Antwort von HJS
Teil für M235i bereits in Produktion nach erfolgreicher Prüfung.
Preis dafür wurde 1150 eu zzgl Steuer angegeben.
Bis 12 kW leistungszuwachs
Plus 2 dB
Usw.
Weitere Modelle in Kürze lieferbar.
Ausgiebigere Antworten mit einzelheiten wenn ich am Pc bin.
Für den 1.6 Turbo hab ich die Downpipe im Netz für um die 850 Euro gefunden.
Man muss sie natürlich nicht eintragen. Das ist ja das schöne.
Ob was für den N55 kommt weiß ich nicht da ich nur für den N20 gefragt hab. Kann ihm aber gerne eine weitere Mail schicken ob es für den 6 Zylinder auch was geben wird.
Soundtechnisch soll es sich auf jeden Fall verbessern aber es wird sicher nicht übertrieben und aufdringlich sein.
Meine damalige war dezent aber eben merklich besser als Serie.
Hinzu kommt das zunehmende Alter....
Auf welche Ideen hier die Leute kommen.... Immer wieder lustig.
Nein. Hab schlicht und ergreifend eine Anfrage an HJS gesendet da für den 1.6 Turbo was geliefert wird und für den 2.0 Liter nicht.
Heute kam eben die Antwort mit dem voraussichtlichen Liefertermin.
Die Info ist eher an Leute gerichtet die eine legale Downpipe suchen und welche die mehr aus dem Motor rausholen wollen wozu m.M.n. Eine vernünftige Downpipe Pflicht ist.
Ab vorraussichtlich März ist eine Downpipe von HJS inkl Sportkat für den 320i und 328i inkl ECE Zulassung lieferbar.
Bereits lieferbar ist sie für die 1.6 Turbomodelle.
Ist schon verdammt reizend den Klang nochmals zu verbessern, den Motor thermisch zu entlasten und einen Leistungszuwachs zu bekommen.
Hatte damals beim 5 Zylinder Turbo auch schon eine und war mehr als zufrieden.
Anbei ein Foto von einer Klimabedienung aus einem F23 bei Tag
Alles anzeigenAja am günstigsten ist der beim nachbarn, da musst du aber nicht nur mit der dremel sondern auch dem hammer gut umgehen können.
Ich frag mich manchmal, was manche für vorstellungen haben. Der neue x5 ist kaum auf dem markt, wo sollen da die günstigen teile herkommen?!?
Getapatalked vom Eier-Phone
Und ich frag mich ob du nichts anderes zu tun hast als Müll zu posten.
Das man billiger immer gleich mit illegal assoziiert.
Ich weiß nicht ob es billiger, gleich oder teurer wird. Ich würde lediglich mal eruieren was es woanders kostet wenn ich dies umsetzen wollen würde.
Ich hatte alles gelesen.
Ich wollte eher darauf hinaus das ich den Monitor evtl anderweitig bekommen könnte und ich mich daher fragte was der kosten würde.... Ob der evtl billiger ist.
Einbau ist auch klar. Beim ersten mal könnte sich das dennoch ordentlich ziehen.
War alles bissl missverständlich ausgedrückt.
Ich schau ob ich doch noch ein Foto find.