Das verstehe ich auch nicht. Erstrecht mit den Drehmomentwerten die dann nur an der Hinterachse Anliegen.
Beiträge von Macbeth
-
-
Wie kann man noch von haltbar sprechen bei der Leistungssteigerung???
Von 204 auf 286PS???? War damals nebenbei die Leistung des 335d die der 325d haltbar aus dem Ärmel geschüttelt haben will??!!
Ich persönlich würde nicht mehr wie ein PPK machen lassen weil alles grenzen hat. Dieses wird sicher der beste Kompromiss zwischen Haltbarkeit und Leistung sein. Das wäre jedenfalls das was ich begrüßen würde.
Nur meine Meinung. -
Nein meiner hat die normale Automatik und trotzdem Sport+. Ich denke bei meinem hängt es an der Sport Line.
Zumindest letzteres war ja meine Vermutung bei der Sport-Automatik. Das passiert mit der normalen Automatik definitiv nicht. Da wird auch bei Sport+ im Drehzahlbegrenzer geschaltet. Allerdings eventuell auch baujahrbedingt (meiner ist 05/13).Ich hab Luxury und dennoch den Sport + Modus. Und die normale Automatik.
-
Sportanzeigen sind meiner Meinung nur mit Prof möglich.
Hab selbst auch einen Luxury und die sportanzeigen sind original drin ohne zutun.
Sind von mir ebenfalls höchstens zweimal benutzt worden, aber dennoch interessant. -
pommes seiner hat offensichtlich keinen. Catless Downpipe steht im link.
Edit sagt. Wie gut das des mit dem zitieren geklappt hat....
-
aber fällt denn sowas beim TÜV überhaupt auf? Durch die Abgasprüfung wirst doch sowieso kommen oder nicht?
Wie soll man ohne Kat eine AU bestehen?
Selbst wenn man keine mehr ausführt wenn die readiness Codes in Ordnung sind wird das dann nicht der Fall sein.Man kann es nicht nur riechen, der Klang verrät es einem auch. Wer mal einen nicht vorhandenen Kat gehört hat wird den Unterschied kennen
-
Eine Katlose und somit illegale Lösung scheidet für mich persönlich aus.
Nachdem die HJS Downpipe einen hochwertigen Kat hat welcher EURO 5 oder 6 erfüllt wird der sicherlich ordentlich mit den Edelmetallen versehen sein für eine vernünftige Umwandlung des Abgases. Allein der Anteil der Edelmetalle macht einen hochwertigen Kat schon teuer.Alles in allem schlecht miteinander zu vergleichen würde ich sagen.
-
würde mich auch interessieren.... ob das Qualitativ überhaupt zu vergleichen ist.
-
Und das der LCI LED Scheinwerfer bekommt ist auch klar. Hab schon paar davon gesehen.
Alles in der Gegend wo die anderen Fotos auf Bimmerpost geschossen wurden.
Ich bin gespannt wie die Rückleuchten Aussehen werden.
Machen mir bis jetzt einen super Eindruck was ich bis jetzt sehen live sehen konnteIch meine ebenfalls das der Facelift vom F30 erst zum Ende des Jahres kommen wird.
-
Antwort Anfrage N20:
Sehr geehrter Herr XXXXXl,
vielen Dank für ihre Anfrage.
Auch für den 2.0 Liter Motor arbeiten wir an der Umsetzung einer ECE Zugelassenen downpipe.
Wir hoffen diese dann ab März anbieten zu können.
Bitte folgen sie uns auf Facebook, dann sind sie immer informiert:
https://www.facebook.com/HjsMotorsportTuning?ref=hlAnfrage N55:
Hallo herr XXXXX.
Ja wird es geben sogar noch eher, die Abgasprüfung für den 2351haben wir bereits bestanden, die Produktion läuft an.Siehe LP Seite 3 Preis: 1.150,00 Euro zzgl. MwSt.