Frage ist doch eher ob du es dann tatsächlich nutzt. Ich hab tv ab Werk und benutz das nie.
Beiträge von Macbeth
-
-
Der Radsatz katapultiert das Auto in ein absolut nötiges Must Have.
Schaut verdammt gut aus. -
Da unterscheidet sich der Theoretiker vom Praktiker.Fakt ist, der Wagen läuft ohne Schwierigkeiten und das kannst DU mir nicht abreden.
Das der Wagen läuft ist klar. Das ist nicht die Frage.
Vollständigkeitshslber sollte eine Initialisierung durchgeführt werden.
Und dass das vermutlich kaum einer Macht ist auch klar. -
Totaler Käse, sorry.
Als mein Navi nicht mehr startete, gab mir der
den Tipp die Bat abzuklemmen, 1h warten, damit die Steuergeräte "einschlafen" und dann wieder anklemmen und die Geräte werden neu gestartet (obs stimmt, keine Ahnung). In jedem Fall war der Wagen nach 1h und wiederanklemmen vollständig fahrbereit, lediglich Uhr und Tageskm. waren weg
Natürlich wirst du recht haben. BMW selbst hat ja keine Ahnung und hat den Aufkleber zur Irreführung hinten reingeklebt.
Es gibt ein paar Sachen mehr ausser die Uhrzeit und den Tageskilometerzähler
-
Ungesund glaub ich nicht. Zugelassen wäre es nicht aber wer würde das sehen bzw feststellen.
Du kannst ja vllt bissl Gurgeln zu dem Thema. Wollte es damals selbst machen nachdem umbau auf 35er niederquerschnittsreifen. Hab es letztlich jedoch nicht getan. Es können farbliche Verfärbungen auftreten beim Pressen wegen der Hitze. Desweiteren sind immer neuere Federn zu verwenden. Warum genau weiß ich nicht mehr.
Inwieweit sich das Fahrverhalten verändert aufgrund des Pressens kann ich auch nicht beurteilen. -
Alternativ Federn pressen lassen.
-
Bei mir ging das Ruck zuck. Die Frau am Telefon war überaus freundlich und hilfsbereit und sagte mir am Freitag Mittag noch wie wir das schnellstens machen können. So hat es geklappt und es funzte danach umgehend.
-
Dann rufst du deinenan und weisst Bescheid!
Wenn der mal bescheid wüsste....
-
Wenn die Batterie abgeklemmt wird muss das Auto beim Dealer initialisiert werden.
So steht es immer bei E60 und Co auf dem Aufkleber neben der Batterie. -
Mehr Infos welcher Motor genau betroffen ist wäre auch nicht schlecht. Mich interessiert das Thema da ein 6 Zylinder aus 2010 vorhanden ist in der Familie.