Sind ja alles nur Gedankengänge. Wenn es sich nicht lohnt lass ich es sein.
18 Zoll ist ja auch nicht so verkehrt.
Danke für eure Antworten
Beiträge von Macbeth
-
-
225/45 R18 Pirelli P7 Runflat Reifen, Geschätzte 6-6.5mm Profil, keine Beschädigungen
Vielspeiche 416, 8 x 18, keine BeschädigungenRadsatz war ab Werk drauf. Das Auto ist von 8/12. Das heisst das Produktionsdatum der Reifen wird mitte 2012 sein.
-
Ich spiele mit dem Gedanken den Radsatz zu tauschen. Allerdings ist es nur dann interessant für mich wenn der Aufpreis nicht zu hoch wird.
Der Radsatz hat ca 12000km drauf, profiltiefe sind ca 6-6.5mm. Felgen haben keine Beschädigungen.
Was kann ich dafür verlangen bzw was würde ich dafür noch bekommen????
Hat da einer zufällig Erfahrungswerte???? Der Luxury Radsatz wird jetzt eher nicht so interessant sein wie ich vermute wie ein Performance Radsatz -
Ich würde diverse Features dem Leder vorziehen da des alcantara super ist.
ZB hud oder naviProf. HiFi als soundsystem wäre eigentlich ausreichend. -
Langsam frag ich mich schon was ich mir da angelacht hab....
Bei meinem alten Fahrzeug gab es nichts zu tauschen. War auch kein BMW -
Das glaub ich nicht, Tim
-
Des ist aber ein hartnäckiges Gerücht
-
Der 4er hört sich wesentlich besser an. Das des Coupé ein anderes sound Engineering hat ist klar da der sportlicher ist als Limo oder Kombi. Gefällt mir, will ich auch
-
Beim rückwärtsfahren gehen sie an warum auch immer.
Und man kann es als begrüssungslicht konfigurieren und es somit auch als wegbeleuchtung nutzen. Da es LED ist kostet das kaum Energie und belastet somit die Batterie kaum bis garnicht.
Und nachdem wir festgestellt haben das sie als abbiegelicht fungieren begrüße ich es wenn sie einheitlich mit den xenonscheinwerfern sind vom weissgrad und nicht altertümlich in pissgelb was so garnicht harmoniert mit dem Rest. Außer man hat halogen dann kann man sich den Spaß schenken.
Selbst wenn im Übrigen nach einem sw update die Programmierung flöten geht genieße ich dennoch diverse Vorzüge wie das deaktivierte Start stop, heckklappe schließen mit fb, aktiviertes Nebellicht beim öffnen, und was weiß ich noch.
Dann wende ich mich nochmals vertrauensvoll an den codierer der es wieder ändert. Ganz einfache Geschichte. -
Würden sie einen nachrüstsatz anbieten wäre es sicherlich interessanter als die 1000 eu die wir hier knacken werden.
Danke für die infos