Für den Kurs von je 99 EU müssten sich doch Leute finden. Soviel ist das auch nicht für eine geile Verbesserung.
Vielleicht muss man mehr Bilder vom fertigen Umbau posten um die Leute anzufixen
Beiträge von Macbeth
-
-
Meine sind auch fleckig. Hab ich schon vorm Kauf gesehen. Bei dem E91 LCI vom Bruder mit dem ich hinfuhr hab ich nicht gesehen obwohl aus 2010.
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Das man es rauscodieren kann ist mir inzwischen klar. Aber ich würde es dann behalten wenn er es schon hat. Dante meinte ja das die Ausleuchtung besser ist. Von daher wird es ein optischer Gewinn in mehrerlei Hinsicht
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Darüber muss ich wohl mal nachdenken.
Als ich noch mit einem Android Telefon mitgelesen hab hat er mir immer vorgeschlagen das zu benutzen.
Seit ich IOS habe schlägt er nichts mehr vor.
Danke für den Tip -
Des zitieren muss ich auch noch üben. Funktioniert noch nicht ganz
Letzteres Zitat ist nicht von Hoebelix sondern meine eigentliche Antwort.
Mit dem Handy antworten macht nicht so viel Spass.
-
Das will ich hören. Wenn die besser die Kurve ausleuchten umso besser.
Find des ABL im Nebler auch nicht so der Brüller von der Optik aber wenn man es schon drin hat ist des ok.
-
Ja scheiß die Wand an...
Das schöne ist ja, wenn man ein Thema abonniert hat, dass man den Text in der E-Mail lesen kann!Trotzdem war das im falschen Bereich. Fiel mir erst später auf. Stand ja nix verbotenes drin
-
Scheiss die Wand an... Ich bin dabei.
Des Pissgelbe Licht muss einfach weg.
-
---gelöscht----
-
Der Klang würde mich trotzdem interessieren im Vergleich zur Serie. Ist der aufdringlich oder nur dezent?
Steh inzwischen nicht mehr auf brülltüten sondern nur noch auf einen schönen dezenten Klang de natürlich langstreckentauglich ist. Aussehen tut es auf jeden Fall schon mal gut.