Beiträge von icke

Hi Leute,

Möchte meine rfts's durch normale ersetzen. Die Rede ist von Sommerreifen in 225/50/r17.
    Geht auch nicht um Pro/contra/rft.
    Focus auf leise!

Was fahrt ihr???

Gruß icke

Also ich liebe den Neuwagengeruch :)

Da ich jedoch noch keinen Neuwagen mein Eigen nennen durfte, es somit nur "durch mal kurz Drinnsitzen im Autohaus" beurteile, weiss ich nicht wie es ist, wenn man jeden Tag drin sitzt.

Trotzdem sind Geschmäcker natürlich verschieden. Ganz klar ist, es lässt nach. Für den einen leider, für den anderen Gott sei Dank.

Mit Leder oder nicht, hat es auch meiner Meinung nach, bestimmt nichts zu tun. Dort kommen wieder andere Gerüche hinzu.

Gruss Uwe

Habe irgendwo gelesen, dass sobald man skipt, oder spult, also den Titel nicht zu Ende hört, die Zufallswiedergabe beendet ist. Wenn dem nicht so ist, wäre es natürlich toll.
    Ist die im Musik-Untermenue des idrive aktivierbare Zufallswiedergabe ordnerübergreifend? Diese Ordner liegen ja bei zb 10000 Liedern ja zwangsweise vor. Denn mir geht es ja gerade um eine skipbare, alles umfassende Zufallswiedergabe.

Gruss Uwe

Hi Leute,

funktioniert die zufällige Wiedergabe eines Ipods im F3x eigentlich.
    Sprich, man skipt am Radio und der nächste zufällige Titel wird angespielt. War so bei meinen letzten Nachrüstradios.
    Ich rede vom Zufällige-Titel-Modus des Ipods, nicht von der Zufällige Titel Funktion des Radio Proffessional. Diese wird wohl jedes mal nach dem Weiterskippen unterbrochen und ist für mich dann nutzlos. Ich hoffe ihr versteht, was ich meine :S

Gruss Uwe