Hast du dazu nochmal genaueres von 55parts gehört nach der letzten Nachricht?
Ne nix mehr gehört.
Abwarten 😅.
Hast du dazu nochmal genaueres von 55parts gehört nach der letzten Nachricht?
Ne nix mehr gehört.
Abwarten 😅.
Screenshot_20241024-185653.png
Da gibt's wohl bald auch eine Stage 2 und sogar für OPF Fahrzeuge!
Jo, und es soll eine Stage mit GUTACHTEN kommen für Fahrzeuge mit MPPSK.
Performance Bremse gibt es in unterschiedlichen Farben.
Die Blauen Sättel nur ab Werk.
Und als Nachrüst Kit Gelb/Orange/Rot.
Richtig?
Versteh nicht wieso man die Blauen nicht auch anbietet, vermutlich als Privileg 😅
Hm, also ich finde es echt heftig.
Ich hab zwar nur die normale Graue Bremse (340mm vorne).
Das Performance Kit 370mm (Rot/Gelb/Orange) kostet mit Scheiben, Beläge und den 4 Sättel ca 2200€ + Arbeit. Werde ich am Montag anfragen.
Da ist 2500€ nur für 4 Scheiben und Beläge ink Arbeit echt heftig.
Aktuellen Km Stand angepasst und siehe da, für die letzten 2 Jahre ne Gutschrift bekommen, da ich die angegebene Laufleistung gar nicht erreicht hatte.
Von alleine kommen die da aber nicht drauf, erst als ich das angesprochen habe...
Ja das ist normal😂
Danke nochmal für die Diskussions Grundlage, hab bei der Versicherung HUK nachgehakt und siehe da jetzt nur noch 546,17€ 🎉🎉🎉
Was hast den mit den diskutiert😅.
Alles anzeigengibts irgendwo eine Übersicht über die verschiedenen EWG Nr der 4er GranCoupe ?
Hintergrund, ich hab mir Felgen gekauft und erst jetzt bemerkt, dass die EWG Nr im GutachtenBMW 4er-GranCoupé 3C e1*2007/46*0316*10-..
nicht zu meiner EWG Nr e1*2007/46*0316*21
passt. Verstehe ich da was falsch?
Hab die Felgen über den Konfigurator durch EIngabe der HSN/TSN ausgewählt, da kamen die raus...
Die letzten beiden Ziffern sind soweit ich weiß egal, das ist nur ne Aufzählung.
Ist bei mir auch so, im Schein steht 11 (e1*2007/46*0559*11)
und im Gutachten 08 (e1*2007/46*0559*08-??)
Bei mir waren es 5% für das Jahr 2024 aber für das Jahr 2025 20% Steigung ist schon heftig.
Bis Ende der Woche bekomme ich Bescheid ob man was am Preis machen kann, falls es so bleibt werde ich mich erkundigen und alle Versicherungen mitnehmen.
Sehe es nicht ein mehr zu bezahlen obwohl SF Klasse besser wird.
Ja, Alex, in der schwäbischen Wallachei lebend, bist Du echt gestraft... Ich hab' gehört, das bei euch noch manche nicht wissen, dass der letzte Krieg zu Ende ist...
.
😂
Wo kommst du den her?
Welchen Krieg meinst du den 😛.
Wäre ein Traum, wenn ich so hoch wäre 🥲
Welche Fahrleistung hast du jährlich beim GT
Ich bin auch nicht mehr der jüngste 😂. 15.000km.