Waren wenn ich das grade richtig im Kopf habe um die 360euro.
KW Fahrwerk + m437 (mit 225 40 und 255 35 19) + M666 (mit 235 35 und 265 30 20)
Sprich Fahrwerk mit 2 Radsätzen
Danke💪🏽.
Ja die Preise sind nicht ohne😅.
Waren wenn ich das grade richtig im Kopf habe um die 360euro.
KW Fahrwerk + m437 (mit 225 40 und 255 35 19) + M666 (mit 235 35 und 265 30 20)
Sprich Fahrwerk mit 2 Radsätzen
Danke💪🏽.
Ja die Preise sind nicht ohne😅.
Alles anzeigenDie m666 mit 235 35 20 und 265 30 20 Conti Sport Contact 7 und KW DDC P&P passten schleif-frei rein und wurde heute abgenommen.
Das Fitment der Rad-Reifen Kombination ist aber wirklich sowas von "Arsch auf Eimer"
Mehr geht nur mit Sturzdomlager und/oder schmaleren Reifen
Und es wurde mir nochmal bestätigt, der Conti SC7 ist mit der am breiteste aufbauende Reifen auf dem Markt.
Sieht super aus🫱🏾🫲🏽.
Kannst du mir sagen was dich die Eintragung in Kombination Fahrwerk und Felgen gekostet hat?
Geschenkter Gaul?
Nö das nicht, aber vllt hat ja jemand einen Link oder genaue Informationen😉.
Ein Anfang
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ist net schlecht.
Aber hätte auf eine Übersichts Tabelle/Liste gehofft 😂.
Geht zwar nicht um die F3x Reihe, aber kann mir einer sagen was genau beim G01 X3M der Unterschied ist zwischen X3M und dem X3M Competition?
Danke für das Angebot. Wie du ja schon festgestellt hast, dringend ist es nicht, weil ich erst im November zur Black Week wieder buchen werde. Aber wenn du mir die Windows-Version trotzdem schon mal schicken könntest, wäre das nett. Danke!
Jetzt haben wir ein Problem🤣
Bei mir ist das Paket auch abgelaufen im November und kann die nicht laden.
Hab nur für den Mac die Installation Datei.
Alles klar, danke euch. Das MapUpdate ist nicht mehr gebucht.
Brauchst du es für den MAC oder Windows?
Würde es dir dann heute Abend zuschicken.
Aber wenn du kein MapUpdate gebucht hast, bringt dir der Manager nichts.
Hat es geklappt?
Danke fürs folgen 😅.
Servus Männers, kann mir zufällig einer den Link schicken um den neuen DLM2.0 runterladen zu können. Der alte geht nichtmehr und ich komme ständig nur auf irgendwelchen Q&A Seiten von BMW raus.
du gehst auf bmw.de, loggst dich ein, gehst auf dein Profil, Fahrzeugübersicht, Kartenupdate, runter scrollen, auf „Zum manuellen Kartenupdate“ klicken, Download für WINDOWS oder macOS.
dreini1985 also der Essah hatte konzentrat verlinkt. Wüsste auch nicht wieso man das nichtmehr kaufen sollen könnte.
Ich hab schon mitbekommen, das man das G48 kaum noch im Freien Handel bekommt und das BMW KÜHLMITTEL LC87 kann man „angeblich“ auch nicht mehr frei kaufen, soll als Gefahrstoff Deklariert sein.