Ja ich fahre die Kombi
VA 235/40/19
HA 275/35/19
Bis jetzt zufrieden, bin aber auch kein „Performance“ Fahrer 😅
PS: Vorne ist es ET29🤪
Ja ich fahre die Kombi
VA 235/40/19
HA 275/35/19
Bis jetzt zufrieden, bin aber auch kein „Performance“ Fahrer 😅
PS: Vorne ist es ET29🤪
Rechnerisch 245/35R19 und 285/30R19 - Aber 285 passt beim F30/31 hinten nicht ohne weiteres rein
und vorne ein 245er doch auch nicht.
Thema mein Druckverlust vorne rechts.
Der Dichtring war der Übeltäter.
Der Reifenhändler hat einen ähnlichen gehabt, hat den montiert, soweit alles dicht.
Falls nicht soll ich einen neuen Satz bei bmw kaufen. Teilenummer: 36106876673
Position 11
Beide Gasdruckfedern kamen an, leider ist eine eingedrückt/eingefahren.
Bekomme die nicht rausgezogen, Wisst ihr ob es einen Trick gibt?
Rad abmontieren und komplett in eine Wassertonne packen - sonst suchst du dir nen Wolf. Das ist extrem wenig, was da rausgeht in der Zeit
Am Mittwoch hab ich einen Termin beim Reifen Händler, die haben auch eine Wasser Tonne, wurde mir auch direkt empfohlen.
Ich bin gespannt, werde berichten.
hmm, jetzt bin ich neugierig.
Ich gucke mal bei mir auch gleich.
Kollege von mir ist beim TÜV durchgefallen mit einem X3😅.
So sieht es in etwa aus:
XXX/XX welcher Tag und welches Jahr.
Im Bild wäre es Tag 253 im Jahre 2016.
EssaH1412 du meinst Linkslenker oder? Weil die Skyline gab es bis zum R35 NUR als Rechtslenker. Da die nie in Nationen wo links gelenkt wird verkauft wurden.
Ja meinte Linkslenker😂.
Hab mich verschrieben😅.
Richtig bei F34 sind die Serienmäßig.
raptor14 Wieso ich die Tauschen will/muss?
Hab gestern den Wagen abgegeben für den Service, der Service Mitarbeiter hat sich das Auto mit mir angeschaut und mir direkt gesagt die Dämpfer sind fällig (sind von 132/18 also 132igster Tag 2018, sind aber nur 5 Jahre gültig und TÜV relevant), ich hab zwar TÜV bis Juli 2024.
Werde die aber selber tauschen hab schon bestellt, 2 Stück für 45€ von Stabilus 194558.
och nee, diese Zeitenjagd ist doch öde. So viel Geld, was man da reinpumpt und der Spaß wird immer kürzer...
So ne Supra MK4 oder GTR (32-34) auf ca. 400-500 PS sind mea gute Autos zum genießen. Klar, so für social-media-Helden muss so ein Auto 1000PS haben, aber ich wurde lieber so ein geil fahrbares OEM+(+) Setup haben wollen, als so ein 1000PS-Ding.
Das ist genau meine Meinung😅.
So ein R34 wäre nice, aber schade das es keinen ORIGINALEN Rechtslenker gibt.
EDIT: sorry meint natürlich LINKSLENKER