Beiträge von EssaH1412

…aber genau diese ca. 15-20 Sekunden sind morgens um 05:30 Uhr leider Stein des Anstoßes! Soweit ich weiß, kann man den Kaltstart (Cold Start Noise Reduction) nur über MHD rauscodieren (korrigiert mich, wenn ich falsch liege!). Naja, vielleicht gibt es ja irgendwann mal ein Update von AK-Motion, wo man da nur einen Haken setzen muss! 🙏🏻

Ich sage immer, lieber einen B58 Kaltstart als ein V8 kalt Start (M156 oder M157)😂.

Wenn die Werkstatt dies aber bemerkt und deswegen Mehraufwände entstehen, musst du diese Folgekosten selbst bezahlen. Für den Konstruktionsfehler kann die Werkstatt ja nichts.

Aber wir als Endverbraucher/ Kunden müssen für den Konstruktionsfehler bezahlen?🤔

Das für dieses bekannte Problem keine Rückruf Aktion gab🙈

Ist ja logisch das YouTuber so etwas nutzen - war ja beim s55 crank hub nicht anders.. wobei ich die 100€ für ein Metall Filtergehäuse lieber ausgeben würde als nem Motorschaden zu riskieren..

Serienfahrzeuge sind doch nicht bis kaum betroffen gewesen nur die mit Leistung oder nicht?

geiles neues Video.. wer von euch hat schon das Ölfiltergehäuse aus Metall verbaut?

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Video ist wie immer top 😅.

Nö fahre Serien Ölfiltergehäuse, muss auch ehrlich sagen ich mach mir da keine „Sorgen“.

Verhältnis mäßig sind die B58 ruhig bei H2M, da ist der N57/B57 viel häufiger vertreten, ok liegt wohl daran das die mehr produziert worden sind bzw mehr verkauft werden, aber man muss auch sagen, das der B58 auch schon oft auf den Straßen zu sehen ist.

Interessant zu wissen ist folgendes, wenn eine Werkstatt einen Ölwechsel macht und das Endstück vom Ölfilter bleibt unten stecken, die Werkstatt sieht es nicht, der Kunde fährt weg - Zack Motorschaden, haftet die Werkstatt zu 100%?

Wer stellt denn die Scheinwerfer her?

Hella, Valeo(bei mir sind die Adaptiven LED verbaut), Automotive Lighting/Marelli (mein Arbeitgeber🥳😂) bekomme aber kein Rabatt bzw. kam nicht intern einkaufen🙈, das sind so die Zulieferer gewesen bei F3x. Ob ZKW ebenfalls beteiligt war bin ich mir nicht sicher.