Beiträge von EssaH1412

Wenn es dein Gewissen beruhigt: Beim M wären die ganzen Sachen was Fahrwerk & Co betrifft ebenfalls auf dich zugekommen. Ebenso ne andere AGA welche eher das doppelte gekostet hätte. „Gespart“ hättest du also nur Leistungssteigerung, Felgen und Bremsanlage. Der M wäre aber bei Anschaffung, Wartung und vor allem Versicherung schon nochmal ne ganze Ecke teurer gewesen

Aber auch Performance technisch ne andere Liga als die AG Fahrzeuge, zudem Preis stabiler.

Aber ja, ist wie immer eine Milchmädchen Rechnung 😅.

Thema TUNING, hat der ne ABE?🤣🤣🤣🤣

Nicht das man noch stillgelegt wird 😜

Moin Männers, bevor die Aufregung groß wird. Bei H2M hats nem B58 die ZKD wegen defekter WaPu zerschossen. Jetzt sollten wir alle mal die WaPu checken nicht dass das jetzt jedem passiert ;)

🥳.

Die Ursache ist aber klar definiert, finde ich.

Kühlwasser Verlust, an der Dichtung (oder wie man das auch nennen soll😅).

Ich vermute mal, der Besitzer ist Lange mit Kühlmittel Verlust gefahren, immer nur Wasser rein gefüllt und somit das Verhältnis verändert, Schmierung von der Pumpe somit nicht mehr gegeben.

Aber zum Glück Einzelfall😜.

Jetzt kommen bestimmt die ersten Genies mit einer Upgrade Wasser Pumpe 🤣🤣🤣.

Der Pirelli PZ4 baut meiner Meinung nach normal auf, also nicht so breit wie Michelin.

Diese Saison geht der PZ4 in die 4 Sommer Saison, falls er nicht überlebt muss ich wohl einen neuen Satz kaufen, schwanke zwischen Pirelli und PS4S🤷.

Auf der VA wird es nix mit 255, aus diesem Grund fahren die meisten 225/235 maximal 245.

Die 9J hat 550kg Traglast, somit hinten nicht möglich.

Das Problem ist das xDrive, mit dem hast nur Probleme.