Freunde, ich hatte mal so ne Tabelle gesehen, da standen die Funktionen wie das Getriebe Fahrwerk sich verhält im eco/Condor/Sport/sport+.
Weiß einer was ich meine?
Freunde, ich hatte mal so ne Tabelle gesehen, da standen die Funktionen wie das Getriebe Fahrwerk sich verhält im eco/Condor/Sport/sport+.
Weiß einer was ich meine?
Bedeutet es dann wenn man keine „nationale Zulassung“ hat, im Ausland Unterwegs ist, könnte man Probleme bekommen?
Oder wie soll man das verstehen😅.
Bei Distanzscheiben sehr häufig Auflage A01, also Abnahme erforderlich. Bei Eibach mit 18-20“ auf jeden Fall, H&R soweit ich mich erinnere ebenfalls.
Das Dokument gilt meist für eine ganze Reihe Fahrzeuge und Räder. Bei manchen Kombinationen ist es Auflagenfrei, bei vielen eben nicht.
Aha ok, danke für dich Auskunft.
Ich hatte gedacht die ABE reicht mit zuführen.
THEMA ABE DISTANZSCHEIBEN.
Hintergrund, Kumpel fährt F10 alles Serie auch Originale 19er Felgen.
Hat sich H&R Distanzscheiben geholt mit ABE.
Gestern beim TÜV, TÜVLER sagt muss man eintragen, stimmt das?
Ich habe im Kopf das ABE ausreichend ist, da der Hersteller schon abgenommen hat.
Wie ist eure Erfahrung zu dem Thema ABE?
Ja ich fahre die Kombi
VA 235/40/19
HA 275/35/19
Bis jetzt zufrieden, bin aber auch kein „Performance“ Fahrer 😅
PS: Vorne ist es ET29🤪
Rechnerisch 245/35R19 und 285/30R19 - Aber 285 passt beim F30/31 hinten nicht ohne weiteres rein
und vorne ein 245er doch auch nicht.
Thema mein Druckverlust vorne rechts.
Der Dichtring war der Übeltäter.
Der Reifenhändler hat einen ähnlichen gehabt, hat den montiert, soweit alles dicht.
Falls nicht soll ich einen neuen Satz bei bmw kaufen. Teilenummer: 36106876673
Position 11
Beide Gasdruckfedern kamen an, leider ist eine eingedrückt/eingefahren.
Bekomme die nicht rausgezogen, Wisst ihr ob es einen Trick gibt?
Rad abmontieren und komplett in eine Wassertonne packen - sonst suchst du dir nen Wolf. Das ist extrem wenig, was da rausgeht in der Zeit
Am Mittwoch hab ich einen Termin beim Reifen Händler, die haben auch eine Wasser Tonne, wurde mir auch direkt empfohlen.
Ich bin gespannt, werde berichten.
hmm, jetzt bin ich neugierig.
Ich gucke mal bei mir auch gleich.
Kollege von mir ist beim TÜV durchgefallen mit einem X3😅.