Beiträge von EssaH1412

Der F34 braucht längere Endrohre weil das Heck anders geformt ist. Das macht scheinbar 7cm aus.

Auf welcher Basis willst du das eintragen lassen? Es gibt ja kein Gutachten. Das Gutachten welches für die MPPSK besteht ist ja mit der Leistungssteigerung.

Ich denke nicht, dass sich ein Prüfer darauf einlässt.

Ah stimmt es gibt ja kein Gutachten dazu🙈.

Ah stimmt es gibt ja kein Gutachten dazu🙈.Performance ESD und MPPSK ESD sind aber auch zwei verschiedene paar Schuhe. Nicht verwechseln.

Ou hatte gedacht das wären die selben 😂.

Der F34 braucht längere Endrohre weil das Heck anders geformt ist. Das macht scheinbar 7cm aus.

Auf welcher Basis willst du das eintragen lassen? Es gibt ja kein Gutachten. Das Gutachten welches für die MPPSK besteht ist ja mit der Leistungssteigerung.

Ich denke nicht, dass sich ein Prüfer darauf einlässt.

Ah stimmt es gibt ja kein Gutachten dazu🙈.

Mal ne andere Frage, ich hoffe werde nicht gesteinigt😅.

Für den F34 ist das MPPSK immer noch gesperrt🥲.

Den Performance ESD gibt es ja Einzel für die F30 Modelle —>, diese kann man Erwerben.

MPPSK F34—>

Optisch laut Teilekatalog sehen die Performance ESD‘s identisch aus.

Ich frage mich jetzt, ob man den Performance ESD vom F30 bestellt, am F34 montiert und ob es der TÜV einträgt.

Meistens bekommt man sie auch zu einem sehr guten Kurs beim Bezos... Aktuell für meinen kosten sie 23 Euro... Da mus der Orihinal mindestens doppel so gut sein, ist aber definitiv nicht... Mir reichen sie jetzt bestimmt für 5 Jahre, ich habe gleich nach dem Autokauf' 20 neue gekauft und dran gemacht inkl. Heckwischer... Die wischen, wie am ersten Tag, sind aber defacto die ganzen Jahre arbeitslos gewesen... Der Originalsatz beim Vorbesitzer war nach 3 Jahren runtergeritten, passiert aber auch schnell, wenn man im Winter nicht aufpasst...

Ivh darf das hier nicht erzählen, aber das Wischwasser im Behälter ist auch noch aus Hamburg... ^^ und die Warnlampe zeigt noch kein Bedarf zum Nachfüllen...

Ich Wechsel die Scheibenwischer alle 2/3 Jahre. Da meiner immer draußen steht (leider keine Garage, nur Stellplatz🤮).

Und die BOSCH AEROTWIN kosten ja net viel 20-25€.

Wo bezieht man am besten Alpina-Teile, wenn man keinen Alpina hat?

Hab bei meinem Chef an seinem D4 gesehen, dass der diese kleinen Radabdeckungen an der hinterrädern dran hat. Und solche gibt's bei den Touring auch. Ich habe da momentan aufgrund der M3-Felgen Mercedes teile dran, aber die von Alpina sehen viel besser aus.

Sind bestimmt nicht billig ^^

Das würde mich auch interessieren.