Was kann/soll man den für die Serien Anlage verlangen?
Beiträge von EssaH1412
-
-
Abend miteinander, Gibt es für den Beifahrersitz ISO-Fix Nachrüstung?
-
Das ist meine gesamt Rechnung (275,95€) vom zwischen Öl Wechsel.
Bremsflüssigkeit (Service war fällig) und Kühlmittel abdrücken (eigener Wunsch) haben 58,55€ + 47,63€ + 19%mwst = 126,35€ gekostet.
275,95€ - 126,35€ = 149,60€.
149,60€ ist mehr als fair für den reinen Ölwechsel.
Ah, für das selbst mitgebrachte ÖL (Shell Helix Ultra 5W40) hab ich 55,25€ bezahlt für 7L.
-
Die Verpackung bekommst du nur in nen LKW. Entweder due lässt die dort für den Schrott oder die zerschneiden die in 3 Teile und werfen sie dir in den Kofferraum.
Gibt's nicht viel zu überlegen

Haha, alles klar ich halte euch auf dem laufenden.
-
Meine Serien Anlage haben die damals zerschnitten. Hatte die nach nem halben Jahr für 3XX€verkauft und in nem Fahrradkarton versendet
Ok, hm bin am überlegen wie ich es am
Besten machen soll. Eventuell in die Verpackung von MPPSK ESD rein legen.
-
Das hätte ich auch gerne erlebt.
Ich hatte den ja mit MPPSK gekauft, deshalb weiß ich nicht wie der Serie war.
Beim Kauf mit dabei bzw. Ab Werk wäre mir es auch lieber, muss noch überlegen wohin mit den Serien ESD🤔.
-
Der erste Kaltstart mit MPPSK und Fenster unten, dazu der Blick meiner Freundin. Dafür hätten es auch 5k sein können

Ja darauf freue ich mich auch.
Jetzt am Wochenende erstmal paar Videos machen vom aktuellem Stand.
-
So, der Termin wurde für den 26.7 gemacht, es werden die original Chrome Blenden.
Bin schon gespannt😊.
-
Da kommende Woche Amazon einige Angebote rausschmeißt, will ich mir diesmal eine gute Kühlbox kaufen.
Könnt ihr was empfehlen?
Sollte zur Not auch hinter den Sitz passen.
-
Das blöde an den fake Blenden von Ali ist immer, dass die mit Schelle sind und das sieht man immer. Ich habe, weil die mich extrem gestört haben originale von Kleinanzeigen für 250€ gekauft.
Das hab ich schon öfters gelesen, das würde mich auch stören.