So sieht es bei mir aus.
Beiträge von EssaH1412
-
-
Wo bezieht man denn am besten die Reifen, die sie auch montieren können und die Felgen ganz lassen?
Reifen.com kann ich NICHT EMPFEHLEN, Bestellung 1 Storniert ohne Grund, nach 1 Woche wieder bestellt und Bestellung 2 auch storniert, jedesmal die selben reifen.
Ich vergleiche auf CHECK24, goodtires.de, RSU.de oder reifentiefpreis.de.
Montage mache ich beim REIFF, die akzeptieren mit gebrachte Reifen oder man liefert dort hin.
-
Wollte Bescheid geben:
Am F34 340i GT mit M Sportpaket wurden die M437 VA 9x19 ET29 235/40/19 HA 10x19 ET40 275/35/19 ohne PROBLEME EINGETRAGEN.
Original Fahrwerk, keine Veränderung nötig gewesen.
Zum Thema Preis, 155€ beim TÜV gezahlt🙈.
vor 2 Jahren am E60 die M166 Eintragen hat 88€ gekostet.
-
Soweit ich weiß, messen die M437 an der VA 9x19 und an der HA 10x19 (korrigiert mich wenn ich falsch liege).
Richtig, VA 9x19 ET29 HA 10x19 ET40
-
Du kannst das eigentlich mit Bimmercode codieren unter
Kombiinstrument: Fahrmodus
zusätzlich: integrated chassis management, Fahrmodus
Hab kein bimmercode😅.Nur Carly.
Wird wahrscheinlich Zeit es zu besorgen.
-
Ich hab das adaptive Fahrwerk verbaut.
Schön wäre es gewesen wenn man im Comfort nur die steifere Lenkung hätte.
Ja das wäre echt top.
Alles Individuell einstellen auf eigene Bedürfnisse.
-
Ich fahre seit 3 Monaten nur noch im Sport Modus (Motor an und direkt in Sport), da ich das Adaptive M Fahrwerk habe, kann ich im iDrive einstellen Sport Modus nur Antrieb, Fahrwerk und Lenkung bleiben „Comfort“.
Im Comfort Modus fährt das Fahrzeug bei ca 1200U/min und im Sport Modus bei ca 1600U/min.
Schalt Vorgänge sind an sich wie im Comfort Modus, nur im Sport+ wird es direkt hart.
PS: besteht die Möglichkeit zu codieren das bei Motor start direkt im Sport Modus ist?🤔🤪
-
V-Power ist was für die Faule, die Korrekten geben noch regelmäßig Keropur dazu... Nichts hinterfragen - machen, Kamerad !

So sieht’s aus😂.
Bei mir kommt auch V-Power (Smart Deal) rein.
-
Hab mir 12 Dosen Keropur gekauft und kippe das jeden 2 Monat rein😅.
-
Ist der kleine dann nicht wieder in 2028?
Ou stimmt hab mich verechnet😂.