Hier kannst du zumindest die Teilenummern vergleichen, falls du das nicht ohnehin schon kennst:
Stimmt 😅🙊
Hab grad kontrolliert ist die selbe Teilenummer 36106856209
Hier kannst du zumindest die Teilenummern vergleichen, falls du das nicht ohnehin schon kennst:
Stimmt 😅🙊
Hab grad kontrolliert ist die selbe Teilenummer 36106856209
Mal ne Frage zu den RDKS Sensoren, sind die RDKS Sensoren wo in den M437 verbaut sind aus dem F8x Modellen mit den F3x Modellen Kompatibel?
Also wird es erkannt in einem F34.
Wobei der Schritt zur Übertragung auf den Stick auch ohne den Download Manager geht. Einfach die heruntergeladene ZIP-Datei (Pfad steht irgendwo in den Einstellungen) im Finder manuell auf den Stick entpacken. Muss man den Freischaltcode notfalls per Hand im Fahrzeug eingeben.
Mache ich fast immer so, nutze DLM aber meist aus Gründen der Faulheit auf'm Linux Desktop (JWraper Anwendung einer normalen installation kopiert und einmal händisch das Java ausgetauscht) und lege die ZIPs sowieso nochmal separat weg, da ich sie hin und wieder für mehrere Fahrzeuge nutze. Kartenmaterial ist ja gleich, nur die FSCs spezifisch.
Hat wunderbar geklappt mit dem Downlaod Manager mit einem MacBook Version Sierra.
Hatte das auch. Ist ein Problem mit OS13 (Ventura). Das versteht sich nicht mit dem DL-Manager. Entweder Apple oder BMW muss updaten. Ich bin auf meinen alten Laptop ausgewichen, der ist zu alt für Ventura. Dort ging es anstandslos.
Alles klar dank dir. Werde es heute Mittag auf nem anderen MacBook probieren mit einer anderer Version.
Grüßt euch, ich hab ein Problem mit dem
Download Manager. Ich nutze einen iMac/MacBook.
Ich lade die Map Datei runter (34GB) im Download Manager, dann prüft er die Datei, alles gut, dann muss ich einen USB Stick (64Gb/128Gb) einstecken, dies mach ich natürlich😅, den Stick formatier ich auf exFat. Dann wird mir aber ein Fehler angezeigt (Bild hochgeladen).
Ich hab schon zwei verschiedene USB Sticks probiert und auch das FAT32 Format, aber es funktioniert nicht.
Weiß einer an was es liegt?
Und teilweise unverschämt teuer
Ja das auch.
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Aber eine Felge hat diesen Macken 🥲
Die bleiben jetzt erstmal einige Zeit auf dem GT
Ja ich hab auch schon einige mal Ausschau gehalten nach den, sind aber selten.
Alles anzeigenIch auch
8j x 20 ET 36
9j x 20 ET 47 (10mm Spurverbreiterung pro Rad)
225/40 R20
255/35 R20
Grüße
Wenn du die verkaufst, gerne melden. 😅
Alles anzeigenMoin,
Da ich mich wahrscheinlich hier noch öfters rumtreiben werde,mal eine kleine Vorstellung von meiner Karre.
Hatte davor schon einen F31 20ed als daily und war sehr zufrieden mit diesem.
So holte ich den F34 ab.
außen: Saphir schwarz
Innen: dakota schwarz
SA:
Selektion COP-relevanter Fahrzeuge
CO2-Umfang
Radschraubensicherung
18"m Lm Raeder Sternsp.400 M
Steptronic Sport Getriebe
Reifendruckanzeige
Servotronic
EU-spezifische Zusatzumfänge
Sport-Lederlenkrad
Bereifung mit Notlaufeigenschaften
Anhaengerkupplung
Rückfahrkamera
Alarmanlage
Komfortzugang
M Sportpaket
Armauflage Vorne Verschiebbar
Int.l. Alu. Laengs.fein.m. A.l.sw.h
Panorama-Glasdach
Sonnenschutzverglasung
Fußmatten in Velours
Warndreieck
Innen- und Außenspiegelpaket
Innenspiegel, automatisch abblendend
Sportsitze für Fahrer und Beifahrer
Lordosenstuetze Fahrer/beifahrer
Ablagenpaket
Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer
Fernlichtassistent
Active Protection
Driving Assistant
LED-Nebelscheinwerfer
Beifahrerairbag-Deaktivierung
Park Distance Control (PDC)
Regensensor
Klimaautomatik
Dynamische Geschwindigkeitsregelung
Kilometertacho
Adaptiver LED-Scheinwerfer
Lichtpaket
Intelligenter Notruf
Teleservices
ConnectedDrive Services
Real Time Traffic Information
Concierge Service
Remote Services
Telefonie mit Wireless Charging
Instrumentenkombi. M. Erw. Umf.
Wlan Hotspot
Navigationssystem Professional
Head-up Display
Hif Lautsprechersystem
Area - Code 2 für DVD
Modell M Sport
Innovationspaket
M Sportfahrwerk
M Aerodynamikpaket
Individual Hochglanz Shadow Line
Individual Dachhimmel Anthrazit
Ölwartungsintervall - 24 Monate/30.000 km
Kältemittel
Aktiver Fußgängerschutz
Speed Limit Info
Deutschland-Ausführung
Sprachversion Deutsch
Deutsch / Bordliteratur
Erste Veränderung war die Chromnieren gegen schwarze zu tauschen und NSW tönen.
Danach die MatchUp7 vom F31 wieder in diesen verbaut. Zusätzlich noch die H&K hoch und mitteltöner vorne und im Armaturenbrett.
Kurz darauf habe ich,unwissentlich im Cash Back Zeitraum,ein ST Gewindefahrwerk bestellt. Top! 120€ zurück bekommen
Kurz darauf kamen die 20“ Alpina Classic die ich schon auf dem F31gehabt habe mit neuer Bereifung auf den F34. noch hinten 10mm Spurverbreiterung drauf und vom TÜV absegnen lassen
Da mein Vorbesitzer anscheinend trotz bestellten M Paket lieber Lust auf das Sportlenkrad hatte,habe ich mich um ein M Lenkrad umgesehen.
Passendes neues gefunden und verbaut,kleines Goodie dazu,da es schon Lenkradheizung verbaut hat wird diese ,dank schon passenden Schleifring,natürlich ebenfalls nachgerüstet
So,das war’s eigentlich und ich denke es wird auch nicht mehr zu viel daran gemacht.
Evtl noch die ekelhaften silbernen Leisten ersetzen. Aber das hat keine Eile.
Gruß
Ich liebe die Alpina Felgen.
Was haben die Felgen für Maße und welche Bereifung fährst du?
Grüßt euch,
Verkaufe hier meinen Reifensatz vom F34.
Sommerreifen Continental ContiSportContact 5 mit RUNFLAT und BMW Stern Markierung in folgenden Größen:
2x 225/50/18 ca 5mm Profil DOT 1618 (2018)
2x 255/45/18 ca 5mm Profil DOT 1618 (2018)
Die Reifen haben keine Beschädigungen und sind gleichmäßig abgefahren. Der Preis ist verhandelbar.
Verkaufe ich gerade bei #eBayKleinanzeigen. Wie findest du das?