Ah und ich habe auch keinen billig Turbo gekauft (wie beim ersten mal) sondern einen Mitsubishi Turbo der komplett neu war. Noch nie eingebaut oder sonst irgendwas. Ist sozusagen der Oem Lader nur das dir Bmw symbole weggekratzt wurden. Dazu kam das Vtg gestänge mit.
Beiträge von dxane
-
-
Das einzige was gemacht wurde ist Agr Off aber davor hatte ich schon die Probleme.
Immernoch die selben Fehler habe seit Monaten nie einen Fehler gehabt außer einmal jedoch wars nur der Abgasdifferenzdrucksensor der kaputt gegangen ist weil der über 9999+ Werte auf einmal gezeigt hat. Neuen Oem sensor gekauft eingesteckt resettet werde warn wieder perfekt.
Das Vtg Gestänge kam mit dem Turbo neu. Ich habe die Tests gemacht es konnte sich immer frei bewegen und hat nicht gehangen oder komische Geräusche gemacht etc.
Ich bestell mir den Sensor Montags beim Händler und dann sehen wir ja.
Nochmal dankeschön.
-
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Beim Beschleunigen sind die Werte arg komisch das sind 2 Screenshots im selben gang selber Beschleunigung. Ich versuch euch einen Link fürs ganze Video zu geben.
-
Dazu hab ich noch nen Dpf abgastest nenne ich es mal gemacht.
-
Sorry das es paar tage gedauert hat. Hier sind die injektor werte sehn für mich alle gut aus
-
Kein problem morgen schicke ich euch beides👍🏻
-
Erstmal danke für deine Antwort.
Also
Charging Pressure motor aus 988mbar
Ich wohne auf 350msl um den dreh un 1014hPa laut meiner Rechnung kommt das perfekt hin pro 30 Fuß sind ja dann um die 35-37 mbar.
Und zur AGR Sache, ich habe ja schon etwas diese Probleme früher war der Verbrauch z.B durchgehend bei 8,2+L egal was für eine Fahrweise sei es 130kmh Autobahn sei es landstraße usw. Dann bin ich zu einem Codierer gefahren der hats mir ausprogrammiert seitdem verbrauch ich „nurnoch“ um die 7,3L und er hatte um einiges bessere Gasannahme und etwas mehr Leistung untenrum als vorher. Kann trotzdem daran liegen keine Frage aber würde mir unplausibel kommen. Vielleicht ist der Ladeluftkühler komplett versuddelt schon? Das wäre jetzt das nächste was ich gewechselt hätte.
-
Hier bitteschön
-
Ich bin bis um 5 auf der Arbeit danach mach ich das er zeigt nur HU Fehler weil ich eine andere eingebaut hab 😅