Beiträge von Hootdoog78

Jo das KGE Rohr geht vom Ventildeckel direkt zur Ansaugung vorm Turbo. Kann man selber in 5min tauschen. Die Membran bietet sich bei der Laufleistung auch an, dauert auch nochmal so 5-10min wenn mans zu 1. Mal macht.

Könntest du mir ein Bild schicken welcher das ist bin da nicht so bewandert, VIELEN LIEBEN DANK

Tja keine Ahnung warten wir mal auf eine Mechaniker Antwort, ich habe gelesen das es die Kurbelwellenentlüftung sein kann weil dann der Druck selbst bei Nagelneuen Ladern zu hoch wird. Weil Wohl schläuch verkoksen. Weiß aber nicht wo die sind.

Was heisst recht neu? Woher? Mich würde etwas irritieren, daß dort überhaupt so öliges Zeug rausläuft - unabhängig von der Dichtung. Ist ja schliesslich ein Lade"luft" schlauch und keine Ladeölschlauch.

Aber da soll jemand anderes nochmal was zu schreiben - hab damit ansonsten keine Erfahrung

Recht neu heißt ca 20tkm und 1 Jahr

130mm Verlängerung, zwei Wobbel verlängerungen hintereinander, 24er Nuss. Drehmomentschlüssel 70NM

Sitzt auf der Höhe wo der Krümmer angeflascht wird, Richtung Spritzwand

Muss ich was abbauen oder geht auf der Bühne von unten so wenn ich die Verkleidung runter baue?

Hallo liebe Leute,

hat jemand eine Anleitung wie ich den oberen Kettenspanner (der in Bolzenform) tauschen kann und wo dieser genau sitzt.

Ich hatte gelesen 70nm Drehmoment? Ist das korrekt? Oder 65?

Ich freue mich über eure Antworten gerne mit Bildern oder ähnliches und bedanke mich im voraus.

Ich kann nur sagen das ich nie wieder eine Spur bei Reifen.com einstellen lassen werde.

Die habe keine Ahnung und unausgebildetes Personal. Die schließen die Einszellung z.B. ab bevor sie die Schrauben wieder festziehen usw. Und selbst dann kann die Spur sich noch verstellen.

Ich habe auch minimale Abweichung aber der liegt wie auf Schienen und Lenkrad grade und läuft grade aus.