Hier ist ein Video. Habs exakt so schon bei 2 Autos getauscht. Video
Die Teile gehen bei deinem Motor auch, da hat sich vom N47 zum B47 nichts geändert.
Danke Dir
Hier ist ein Video. Habs exakt so schon bei 2 Autos getauscht. Video
Die Teile gehen bei deinem Motor auch, da hat sich vom N47 zum B47 nichts geändert.
Danke Dir
Jo das KGE Rohr geht vom Ventildeckel direkt zur Ansaugung vorm Turbo. Kann man selber in 5min tauschen. Die Membran bietet sich bei der Laufleistung auch an, dauert auch nochmal so 5-10min wenn mans zu 1. Mal macht.
Könntest du mir ein Bild schicken welcher das ist bin da nicht so bewandert, VIELEN LIEBEN DANK
Tja keine Ahnung warten wir mal auf eine Mechaniker Antwort, ich habe gelesen das es die Kurbelwellenentlüftung sein kann weil dann der Druck selbst bei Nagelneuen Ladern zu hoch wird. Weil Wohl schläuch verkoksen. Weiß aber nicht wo die sind.
mal so in den Raum gefragt, Kurbelgehäuseentlüftung? Kann das sein? Und wenn ja wo sitzt die? Wie kann man es Kontrollieren und tauschen. Vielen Dank
Turbo nagelneu von BMW , regeneriert? gebraucht? , wer hat eingebaut
original BMW alles
Bei BMW wurde mir gesagt leicht ölen wäre normal es werden gerne die Dichtungen am LLS undicht keine Ahnung 🤷♂️
Was heisst recht neu? Woher? Mich würde etwas irritieren, daß dort überhaupt so öliges Zeug rausläuft - unabhängig von der Dichtung. Ist ja schliesslich ein Lade"luft" schlauch und keine Ladeölschlauch.
Aber da soll jemand anderes nochmal was zu schreiben - hab damit ansonsten keine Erfahrung
Recht neu heißt ca 20tkm und 1 Jahr
Hallo liebe Leute,
hatte heute das Fahrzeug auf der Bühne und gesehen das wohl die Dichtung vom Ladeluftschlauch undicht ist.
kennt sich da jemand aus? Reicht das wenn ich nur die Dichtung tausche? Turbo ist recht neu.
Achso und wie schädlich ist das kann ich da ruhig noch 200-300 km mit fahren? Weiß nicht wie schnell ich die Teile bekomme.
Bild anbei.
130mm Verlängerung, zwei Wobbel verlängerungen hintereinander, 24er Nuss. Drehmomentschlüssel 70NM
Sitzt auf der Höhe wo der Krümmer angeflascht wird, Richtung Spritzwand
Muss ich was abbauen oder geht auf der Bühne von unten so wenn ich die Verkleidung runter baue?
Hallo liebe Leute,
hat jemand eine Anleitung wie ich den oberen Kettenspanner (der in Bolzenform) tauschen kann und wo dieser genau sitzt.
Ich hatte gelesen 70nm Drehmoment? Ist das korrekt? Oder 65?
Ich freue mich über eure Antworten gerne mit Bildern oder ähnliches und bedanke mich im voraus.
Ich kann nur sagen das ich nie wieder eine Spur bei Reifen.com einstellen lassen werde.
Die habe keine Ahnung und unausgebildetes Personal. Die schließen die Einszellung z.B. ab bevor sie die Schrauben wieder festziehen usw. Und selbst dann kann die Spur sich noch verstellen.
Ich habe auch minimale Abweichung aber der liegt wie auf Schienen und Lenkrad grade und läuft grade aus.