Beiträge von TopZig

Bin derzeit auf der Suche nach einem F33 440i und immer wieder über so manche Preisvorstellung schockiert. Bin seit bestimmt knapp einem 3/4 Jahr am schauen (gut, ich bin auch was Ausstattung angeht sehr wählerisch (Souround-View, HUD, M-Paket, so bis 70tkm und am besten ne schöne Farbe)) und ich glaube inzwischen habe ich alles gesehen. Es gibt die verbastelsten Karren mit den billigsten Tuning-Teilen. Letztens war einer drinnen, der hatte alles an Lippen, was es vermutlich gibt mit Performance Aufklebern, Spoiler und M4 Grill-Badge <X . Aber gut, ich wäre bereit gewesen die Teile abzubauen, sofern sie ordentlich verbaut worden wären und der Preis entsprechend gedrückt werden könnte. Kurz vor der Besichtigung bekomme ich nen Anruf, dass das Fahrzeug vermutlich einen Differentialschaden hat :fail: . Dann waren auch schon Modelle online mit der wildesten Austattungskombi, Modelle die mit M-Paket ab Werk beworben werden, aber offensichtlich nachgerüstet worden sind (Teile wie M-Lenkrad haben gefehlt), Re-Imports sind natürlich hinlänglich bekannt und die, die keine Historie haben oder mit Vollausstattung werben, während kein 6WB Tacho oder ein HUD verbaut ist... . Das beste ist momentan ein Fahrzeug, welches mittlerweile für ich glaub 37 TEUR inseriert ist. Als es online kam, waren noch 47 TEUR gefordert. Die Beschreibung mit "Verkauf aufgrund von Lebensveränderungen" sagt schon alles. Da schlittert jemand in die Privatinsolvenz vermutlich rein. Naja, ich hab mir ein Budget von 35 TEUR gesetzt und werde halt weiterschauen, wie sich der Markt entwickelt. Aber momentan ist der Gebrauchtwagenmarkt diesbezüglich fürn Arsch... bin schon am überlegen die 10-12 TEUR einfach noch draufzulegen aus dem Depot und nach einem G-Modell zu schauen. Die haben aber leider Soft-Top... ?(