Beiträge von crazyiven
-
-
Komisch ... also meiner sagte auch erst "0 Bestand, gibts nicht" ... dann sagte ich andere Händler können es bestellen ... dann schaut er und sah dass es aktuell sogar bei zwei Händlern/Zwischenlagern/Wie auch immer im Bestand ist (jeweils 1 vorrätig) und sagte "ja komm dann bestellen wir jetzt einfach eins und schauen wann es kommt"
-
-
Verstehe. Hatte auch das Angebot über einen Vorführer, der nach meinen Wünschen konfiguriert wird. Die Ersparnis war aber verglichen mit dem Kaufpreis ein Witz - ich sag mal, auf 1000 Euro kommt es dann auch nciht mehr drauf an.
Grüße
Sven
Da mein normaler Rabatt schon so hoch war wäre das auch mein Vorführerrabatt gewesen ... da haben mein Verkäufer und ich kurz gelacht und das Kreuz nicht gemacht -
220 Euro / Jahr kostet der Spaß, konnte mich gerade wieder einloggen. Und hier der komplette Texte dabei:
Zitat
Freie Musikauswahl, wo immer Sie sind: Mit BMW Online Entertainment haben Sie direkten und unbegrenzten Zugriff auf über 30 Millionen Musiktitel indem Sie bei einem BMW Musikpartner (derzeit Deezer oder Napster) einen Account für Musik-Flatrates eröffnen.
Ihre Vorteile:- Zugriff auf über 30 Millionen Songs durch Flatrate-Accounts eines BMW Musikpartners (derzeit Deezer oder Napster)
- Musik Downloads im Fahrzeug auf die integrierte Festplatte möglich
- Musik Account ist übertragbar auf weitere Endgeräte
- in sechs EU-Ländern ohne Zusatzkosten nutzbar
Hinweise
Das Angebot enthält:- Musikflatrategutschein (Laufzeit ab Einlösung, Einlösbarkeit: 3 Jahre)
- Datenflatrate
Achtung: Um den Dienst Online Entertainment nutzen zu können, müssen Sie den Gutschein im Fahrzeug einlösen. Dies geschieht über die Registrierung bei einem der BMW Musikpartner in Ihrem Fahrzeug unter Multimedia > Online Entertainment.
-
Ne ich meine 220 oder so ... 100 ist auf jedenfall zu wenig ... und soweit mir bekannt ist Spotify noch nicht mit drin im OE ... nur Dreezer & Napster ... kann aber aktuell nicht nachschauen da CD wohl Wartungen macht
-
Das lasse ich gelten
-
-
Und dann ist man nichtmal der erste
-