Und da es hier sehr Off Topic wird machen wir das ganze mal zu
Beiträge von crazyiven
-
-
Das freut mich ... musste den Post aber wegen zuvielen Details löschen ... aber die Antwort hast ja dennoch bekommen
-
Deine Daten sind zu alt / fehlerhaft / beschädigt ... es fehlt schlicht die besagte Datei!
-
Bin bei der Axa und habe VK SB 500, TK SB 150 ... 500SB war Sinnvoll nach Rechnung mit 300SB & 1000SB in der VK ... ich habe so selten was mit der TK dass die 150 Euro SB echt ok sind. Habe in den letzten 10 Jahren genau 2 TK Schäden gehabt ... beide waren Glasschäden ... bei einem war bei CarGlass gerade eine Aktion dass die SB übernommen wird (Heckscheibe E36 Compact geplatzt) und der andere Schaden hat mein Händler die TK übernommen (Windschutzscheibe E90 Steinschlag/Riss) ... somit habe ich 10 Jahre nett was gespart dank der 150 Euro SB ... selbst wenn jetzt ein Fall kommt wo ich das zahlen muss habe ich noch gespart ... denke mal gut 3 Fälle könnte ich verkraften bis ich ins "Minus" laufe durch die 150 SB
-
Also bei mir sind auch alle Angaben bis wann die Pakete gültig sind weg (im Auto sowie Online, mit ausnahme von den zwei, drei hier genannten wo andere auch noch Daten haben) ... UND dieses USB Update (was bei mir insgesamt 6 Jahre ging) ist komplett verschwunden.
-
-
-
-
-
Man kann die Zeit verändern ab wann durch drücken der Taste die Spiegel anklappen ja ... sprich man kann diese verkürzen