Ich würds auf Adaptiv umstellen und gut ... auf die Laufzeit gesehen ist die Summe von scheinbar 600 Euro dann auch "egal" oder? 
Ich habe auch relativ lange über dem Konfigurator gesessen und am Ende wurde es doch fast Vollausstattung ... auf einige Dinge wollte ich keinesfalls verzichten (Navi Prof, Connected Drive, Elektrische Sitze mit Memory), manche wollte ich unbedingt haben weil Sie mir fehlten (Anklappbare Spiegel, Komfortzugang) und manche waren halt aus dem Bereich "will ich haben" (Adaptive LED Scheinwerfer, Head Up). Wenn ich jetzt echt noch über was stolpern würde was ne Differenz von ca. 600 Euro ausmacht würde ... der Anruf bei meinem Händler mit der Orderänderung wäre sofort getätigt wenn dieses Feature für mich eigentlich wichtig ist?
Mein blauer ist nun mein erster (und wohl auch letzter :D) Neuwagen ... da wollte ich auch wirklich nen Wagen so wie ich ihn will ... wird wohl so nicht nochmal passieren, also muss ich es nun geniessen 
P.S.: Ich kenne ja nicht die restliche Ausstattung ... aber die Adaptiven Scheinwerfer inkl. LED Nebler usw. sind ja im Innovationspaket ... wäre das vlt ne kostengünstige Möglichkeit? Wenn Du Head Up & Speed Limit Info schon hast sollte das wohl ne besser Wahl sein als die Scheinwerfer einzeln?