Ja so ungefähr
Da kommt echt jeder Disclaimer den das CIC/NBT kennt und paar andere Dinge nerven noch früher/stärker, echt krass!
Ja so ungefähr
Da kommt echt jeder Disclaimer den das CIC/NBT kennt und paar andere Dinge nerven noch früher/stärker, echt krass!
Wenn er US ist nervt er immer wegen anschnallen und das navi ist voll mit Warnungen
Ja es stehen nur noch 2 Halter drin (war schon immer so) aber es gibt einen Eintrag "Anzahl der Vorbesitzer" ... dieser ist bei einem Import automatisch 0 ... wenn Du jetzt meinen 330d kaufst wo ich zweite Hand bin, da wird dann bei Dir stehen "Anzahl der Vorbesitzer 2" und damit ist bekannt dass Du dritte Hand bist
Die Anzahl der Namen im Brief sagt nichts über die Anzahl der Vorbesitzer aus ... auch im alten Brief gab es nur 2 Felder für Namen
Ne "meiner" war schwarz
Sobald Du einen Wagen importierst und zulässt bist Du wieder 1. Hand ... meine Moppeds kamen alle aus Italien ... im deutschen Brief war ich dann immer erste Hand
Naja wenn der Wagen schonmal in Deutscher Hand war muss das ja sein ... würde ja nun extrem lachen wenn es mein Wagen wäre ... woher kommt der Verkäufer?
Hab ich hinter mir ... ist bissl tricky aber machbar
Das einzige Problem ist das Airbag Modul was anders arbeitet ... sprich Du musst dem Fahrzeug per FA sagen es ist ein EU 328i und kein US 328i ... dann das komplette Auto BIS auf das Airbagmodul von hand codieren (weil halt bei komplett auch ABG gemacht werden würde) und den FA wieder auf US zurückstellen. Bei nem SW Update durch BMW würde der Wagen dann wieder auf US Umgestellt und das Verfahren müsste von vorne gemacht werden.
Und halt die lokalen Verordnungen beachten ... in Deutschland muss die Lichtanlage angepasst werden inkl. NSL (inkl. neuem Drehschalter für die NSL)
Kurzum Interresse ist da
Ja er ist ein wenig hoch angesetzt das ist mir durchaus bewusst ... und das es für 10k weniger schon welche vom Händler gibt ebenso ... die haben dann aber z.T. nichtmal die Hälfte der Ausstattung.
Aber zum einem ist es Verhandlungsbasis ... zum anderen schaue ich mal wie der Markt aktuell ist ... und wenn ich jemanden finde der genau so ein Auto sucht ... kann es klappen. Und wenn nicht gehe ich ein wenig mit dem Preis runter keine Frage ... aber ich fange lieber hoch an, hoffe auf das beste und gehen dann langsam runter wenn der Wagen wirklich weg muss. Ich habe bei der Suche sogar ein paar Wagen gefunden die noch teurer waren ... aber die Anzahl der Aufrufe und die "Fahrzeug geparkt" Einträge zeigen auch dass das interesse an dem Auto hoch ist.
Ich weiss wieder wieso ich eigentlich den Gebrauchtwagenmarkt echt nicht mag
Eben ne SMS bekommen das jemand den Wagen gerne ungesehen kaufen wollen würde ... für 10.000 Euro unter dem Preis der in der Anzeige steht ... ich weiss echt nicht was manche glauben