Sooooooo also so langsam kommt die KM Grenze für das Auto die ich mir gesetzt habe Näher und somit sage ich mal ... wer Interesse hat an dem Wagen sollte sich einfach mal melden
Beiträge von crazyiven
-
-
Habe die variable Sportlenkung ... macht also keinen Sinn
-
Ich hab auch schon lange keins mehr gemacht ... auch wenn ich gerne die Info für die Lenkradheizung hätte ... aber lieber codierbar
-
Ihr wollt ja immer alle die neueste Version
-
Das wird sich schon lösen lassen das Problem, glaub mir
-
Einige Steuergeräte dürften dann schon betroffen sein ... ich hörte mit der aktuellsten Software wird Fußraummodul & das NBT gesperrt. Andere Module sind noch nicht betroffen weil BMW wohl damit erstmal testet. So war es damals auch mit den Daten und der E-Blub Version .. ab einer bestimmten Datenversion musste man eine neue Version von E-Blub haben, weil die alte (mit dem öffentlichen Token den jeder hatte, kannte & nutze) nicht mehr funktionierte. Erst im F10, dann in der Version drauf im Rest auch.
-
Dann mach es nur nicht auf die neueste Version 216,8 / 4
-
Good News everyone
Ich hörte schon von neuer software die es dennoch kann
Also erstmal warten
-
In dem Fall zu nem codierer der dir das aktiviert
-
Wie gesagt beim E93 ohne Komfortzugang musste extra was aktiviert werden im CAS damit das klappte ... vermute mal ist dann beim F33 auch so ... traurig genug ... die mit Komfortzugang haben das auf jedenfall, das weiss ich