Eigentlich brauchst du nur Ratsche, Verlängerung, 10er nuss.
Und natürlich eine verdammt gelenkige Hand, der Halter für die Batterie sitzt ziemlich bescheiden.
Eigentlich brauchst du nur Ratsche, Verlängerung, 10er nuss.
Und natürlich eine verdammt gelenkige Hand, der Halter für die Batterie sitzt ziemlich bescheiden.
Fehler gefunden.
Vorhin Rad abgenommen, gesehen dass die Kabel fahrzeugseitig da rumbaumelten. Das taten sie gestern noch nicht.
Also kommt nur infrage dass der Stecker schon länger nicht mehr richtig fest mit den Kabeln verbunden war und nun endgültig abgefallen ist.
Gibt es den einzeln? Hab auf die schnelle nichts gefunden. Hab die enden erstmal verzwirbelt und mit isoband ordentlich umwickelt. Fehler gelöscht, alles top
Klar, macht Sinn ![]()
Gibt's irgendwo die Belegung damit ich weiß welche litzen ich durchschauen muss?
Habe mal Durchgang gemessen, hoffe richtig? Wie gesagt, stromniete..
Keine passenden dünnen messspitzen, also dünnen Draht verwendet, Auto aus.
Messgerät zeigt OL an, also kann ich davon ausgehen dass ein Kabelbruch oder ein defekter fahrzeugseitiger Stecker vorliegt..?
Hat jemand Plan was ich machen sollte?
Zum codierer? Macht das Sinn? Kann man das dsc Steuergerät resetten, neu codieren etc.?
Hab davon leider nicht so den plan..
Aber mich nervt diese Lampe hart. Was mich stutzig macht ist dieser Fehler
Ja, carly ist halt son Ding was immer dabei ist und bisher immer zuverlässig war.
Hab erst hinterher gesehen dass man es im ki auch zurücksetzen kann, dumm gelaufen.
Ista ist mega langsam und friert gern mal ein, darum nehme ich das nur bei größeren Sachen zur Hand. Dachte mir so, was soll schief gehen.
Also Thema Durchmessen, wie stell ich das an? Mit stromgeschichten bin ich Null bewandert, aber das sollte ich hinbekommen denk ich.
Sensor hab ich gestern nochmal erneuert, keine Änderung. War auch nichts angegammelt oder feucht.
Ist halt auch erst aufgetreten in diesem Maß nach dem zurücksetzen.
Denke das dsc Steuergerät hats erwischt oder muss neu kodiert werden.. (?)
Werd ich heut abend machen.
Was muss dabei rauskommen, welche Werte?
Danke ![]()
Hab ich auch schon grad getestet, Batterie war 15min ab.
Hat nichts gebracht, Batterie war dran und zack, Meldung wieder da
Hab eben mal einen neuen warnkontakt verbaut, immernoch das gleiche.
Kann nicht zurücksetzen, cbs nicht bearbeiten, nichts.
Vllt dsc Steuergerät zerschossen?