Nee das ist seit anfang an so und auch ganz normal, was ich meine ist dabei noch ein kleines rucken, das ist halt der verschleiß
Getapatalked vom Eier-Phone
Nee das ist seit anfang an so und auch ganz normal, was ich meine ist dabei noch ein kleines rucken, das ist halt der verschleiß
Hast Du den Tacho zurückdrehen lassen?
Tapatalk
Nee der dreht sich nur vorwärts bei mir - und zwar schnell
bzgl. adaptionswerte zurücksetzen lassen, da hat jemand die woche ne anleitung gepostet mit der pedalkombination. musste mal suchen
Wenns automatiköl kalt ist schaltet er bei mir auch nicht mehr so verschliffen wie früher mal.
Sollte sich durch nen tausch des automatiköls beheben lassen aber ich hab auch doppelt so viel km
Meinen popo brutzler muss ich nach spätestens 5min auf 1 runterstellen und nach 10min aus, sonst machts aua
Können wir bitte ein abgasunterforum eröffnen?
Da kann dann jeder reinschnüffeln, der mag
Du musst beim link die seach id entfernen.
Sehs auch nicht.
Mondsteinmetallic ist aber imho eine der schönsten farben und steht dem 4er megagut.
Hätte ich auch gerne.
Ich hab grade die e92 performance bremse nicht vor augen, nur die vom alten 135i
Letztere passt meines wissens nach nicht auf den f30
Autsch, der einschlag sieht hart aus.
Hoffe mal es ist trotzdem beim blechschaden geblieben?
Fahr selber nen ex sixt und kann nichts schlechtes berichten.
Es gibt in ser größenordnung um 25tkm so gut wie nix anderes als ex-mieter.
Vorführer haben deutlich weniger und "normale"leasing rückläufer sind älter als ein jahr.
Und privat gefahrene einjährige gibts in der preisrange gar nicht
Bedenke, die zf automatik passt sich aufs fahrverhalten an, nach meiner pässetour hat die deutlich schneller geschaltet als nach 100ten km autobahngecruise