Biste schonmal nen 30d mit normaler automatik gefahren?
Was ist denn da schnarchig?
Schaltet absolut zügig und in keinster weise langsammer als die sportautomatik (hätte man aber auch im forum nachlesen können)
Getapatalked vom Eier-Phone
Biste schonmal nen 30d mit normaler automatik gefahren?
Was ist denn da schnarchig?
Schaltet absolut zügig und in keinster weise langsammer als die sportautomatik (hätte man aber auch im forum nachlesen können)
Ob das jetzt so gut ist, ein auto mit automatik zu schieben?
Anschleppen hab ich jedenfalls gelernt wird nicht empfohlen
Häh, Dutte direkt über dir hat doch mehr gezahlt und da ist der Ölmaterialpreis nichtmal drin, das hat er selber mitgebracht.
Wenn ich den hebel bei meiner normalen automatik nach links lege ruckts auch ordentlich, das hängt aber sehr vor fahrprofil davor ab (stichwort lernende automatik)
Imho gibts da in der software keinen unterschied aber da scheiden sich hier die geister.
Jap, aber erstmal ist doch sehr fraglich, ob die gewährleistung erlischt, wenn ich wie auch immer auf die obd buchse zugegriffen habe und die beweiskette, dass ein unfall wegen fehler auslesen passiert ist möchte ich ja mal sehen
Bei chiptuning dass nicht eingetragen wurde bin ich voll bei die, das geht aber auch ohne bewegungsdaten
Mir latte was da erhoben wird.
Wahrscheinlich werden die daten von jedem sensor aufgezeichnet.
Live nach münchen übertragen wird da sicher nix, kostet viel zu viel.
Das reicht, wenn die bei der inspektion die daten auslesen.
Gegen mich verwenden darf das sowieso keiner.
Das erste Jahr nach den 2 Jahren Werksgewährleistung ist deutlich günstiger als die darauf folgenden jahre.
Wenns das erste jahr inklu gibt, dann ist das extra zu bezahlende nächste jahr deutlich teurer.
Wie ist das eigentlich bei nem 1-jahr alten gebrauchten, den man nicht beim vertragshändler kauft?
Da kann man die werksgarantie nicht verlängern, oder?
Noch bmw nabendeckel drauf, dann isses perfekt
Kann man ruhig auch mal posten, welcher händler das war.
Die halogen karre kriegt er nämlich jetzt nicht wirklich einfach vom hof.
Zeugt ja schon vom guten kundenservice