Beiträge von compert
-
-
Ist das eigentlich vom finanzamt anerkannt?
(Das legt an digitale fahrtenbücher nämlich extrem hohe ansprüche an)Getapatalked vom Eier-Phone
-
Der scheinwerfer beim x3 ist aber auch einfach deutlich höher verbaut als beim 3er
Getapatalked vom Eier-Phone
-
Ich wohn in stuttgart und fahr mehrfach die woche im dunklen taxi.
Das reichtWas übrigens richtig schlecht ist, ist das nicht adaptive led aus der e-klasse
Das ist genauso dunkel wie halogen, nur in ner anderen lichtfarbe
-
Na jetzt werden aber Äpfel mit Birnen verglichen !
Die E-Klasse ist mindestens eine Fahrzeugklasse höher angesiedelt als Dein 4er ... wenn man schon nen direkten Vergleich heranziehen will, dann doch wohl den F10/F11. Man kann ziemlich sicher davon ausgehen, das das Licht der C-Klasse & der E-Klasse sich unterscheidet, eben genauso wie 3er/4er & 5er ... das ist auch so gewollt ! Was hätte der Kunde der sich nen 5er kauft denn sonst für Unterscheidungsmerkmale oder an Mehrwert zur lächerlichen 3er-Arbeiterklasse aus seiner Sichtweise ?
< < < ... mal bisschen überspitzt ausgedrückt, aber ich denke es trifft den Kern.
Unterscheidet sich aber nicht bei Mercedes.
Das im 5er ist auch nicht besser/schlechter als im 3er
-
Habe mein Fahrzeug nie in Fahrt gesehen, aber denke das Abbiegelicht ist in den Scheinwerfern?
Nein, das war es nur beim E90 LCI und F10
Abbiegelicht sind die Nebler.
(Achja, ich bin immer noch der Meinung, das LED ist nicht wesentlich besser (Erfahrung aus 4er, 6er, A6 aber kein 3er LCI) als das adaptive Xenon im F30.
Das Xenon im Insignia FL ist allerdings im Abblendlicht deutlich besser, da gibts aber kein adaptives Fernlicht...) -
Die automatik ist immer adaptiv lernt mit und passt sich ans fahrverhalten an.
Daher kommen auch häufig die vermutungen, dass sich die "normale" und die sportautomatik bis auf knauf und paddle unterscheiden würden.
Es kommt einfach drauf an, wie "flott" das auto auf den letzten paar hundert km gefahren worden ist, da merkt man dann deutliche unterschiede.
-
Nein das liegt einzig an der adaptiven automatik.
Nach meiner pässetour hat die automatik die gänge gut reingeknallt, paar tkm später mit autobahncruisen isses wieder deutlich sanfterGetapatalked vom Eier-Phone
-
Doch, hatte das letztes jahr bei kickdown bei 120 kmh auch mit meinen neuen dunlop winterpellen.
Außerdem hats bei 200 in der kurve heftig geschmiert.
Nach 2-3000km wars aber gutGetapatalked vom Eier-Phone
-
Die blizzak lm32 sind der letzte müll.
Kein grip und sofort sägezahn.
Bin froh, dass die runter sind.Meine mum fährt den vorgänger vom nokian, sehr angenehm