So, Auto ist wieder da - fehlende Pferde wurden erkannt und zurück in die Herde geholt.
Abschließender Vergleichstest gegen meinen 330d PPK steht aber noch aus.
Genauere Infos gerne per PN.
So, Auto ist wieder da - fehlende Pferde wurden erkannt und zurück in die Herde geholt.
Abschließender Vergleichstest gegen meinen 330d PPK steht aber noch aus.
Genauere Infos gerne per PN.
Also bei mir CIC pro BJ 08/2012 ist die spracherkennung ziemlich gut und ich geb navi ziele eigentlich nur so ein.
Ist aber halt auch grade neues Modelljahr von daher dir wahrscheinlich keine große Hilfe.
Getapatalked vom Eier-Phone
Und wie ist das ergebnis?
Außerdem sind die da oben rausgesuchten kombis bis auf den einen mit >80tkm schon deutlich teurer
Zum hk gibts hier im forum ne anleitung wie man den eq einstellen sollte - damit klingts deutlich sauberer.
Wieso solls in nem alfa schlecht klingen?
Hatte bose in nem alfa 147 und nem 159 und das war jeweils klasse für ein system ab werk.
Das beste system ab werk was ich mal ausführlich gehört habe war das große von bower wilkins in nem jaguar xf vFL (danach kam meridian)
Im Zweifel lieber die gut 2teur in die Hand nehmen und das M-Paket beim Matthes dranbauen lassen.
Ich hab nix grds. was gegen freie Händler, aber das ist beim das mit Abstand teuerste Auto - und sicherlich schön die Theo hoch und runter gescheucht worden (bin da letztens über ein peinliches video auf youtube gestolpert (https://www.youtube.com/watch?v=65SfFSy9XXk) vielleicht wars sogar der oO
Hmm, ich find den nicht günstig.
Ich würd in der Preiskategorie halt immer vom Vertragshändler kaufen (mit EURO Plus)
Es ist mir sowieso ein Rätsel wie man die Qualität eines Chiptunings über die maximal erreichbare Leistung definiert.
Ich würd keine der Boxen aus dem Test nehmen sondern mir ein neues mapping aufspielen lassen (und es dabei bewenden lassen, dass ein 28i halt kein 35i ist.)
Kann den thread bitte jemand aus "allgemeines" in "motor" oder besser noch in den allgemeinen schnitzer thread verschieben?
Sieht mega aus das blaue Geschoss - ich bin ein bisschen neidisch.
In die Alpen gehts diesen Sommer auch noch (aber mit dem Alfa und nicht dem Ozeandampfer)