Ist doch eine im Marktplatz
Muss aber noch wie im thread beschrieben angepasst werden (sollte dir jeder halbwegs gute mechaniker machen können)
Ist doch eine im Marktplatz
Muss aber noch wie im thread beschrieben angepasst werden (sollte dir jeder halbwegs gute mechaniker machen können)
Klar ist es sehr wahrscheinlich noch nicht definitiv.
Wie kommst du da drauf? Da sitzt ein AMS Redakteur am PC und bedient Photoshop.
Wie schon geschrieben liegt das an der aufnahmetechnik der kameras.
Verboten ist es noch dazu (ich würds mir aber auch manchmal wünschen - alternativ raketenwerfer)
Getapatalked vom Eier-Phone
Ich hab zwar CD aber das Vi+ hab ich bei mir (CIC Pro) auch schonmal gesehen. Im Sommer weiß ich mehr, dann läuft CD nämlich auch aus. (und das werd ich nicht verlängern, ich find das nämlich murks (und Tomtom z.B. deutlich besser))
Kann ich bestätigen, dass die 401 sehr schick sind
Mit deiner Felge haste aber nochmal glück gehabt, das ist ja ein kleiner Kratzer
Hat das navi pro dann nicht VI+ als Backup (vergleichbar mit TMC Pro)
Schon genial, wie weit man das AGR legal runter schrauben kann.
Bissl das Ventil reinigen sollte aber trotzdem nicht schaden. Grade wenn das jetzt nicht mehr so weite wege zurück legt und sich durch die Bewegung selbst reinigt.
Ich seh bei tapatalk dein auto nicht, aber bis 200ps soll die von bnp paribas ziemlich gut sein.
Es ist ja auch ok, auf die SChleppleistung zu achen, ist im Grundsatz korrekt, aber die ist in jedem Gang anderst. Misst man z.B. im 4. Gang steigt die Radleistung und die Verlustleistung sinkt. Die Summe beider Zahlen ergibt wieder die selbe Motorleistung.
Aus diesem Grund gehen wir ja in D nicht auf Radleistung (Amis sind da ja immer ganz wild drauf), denn die ist ja abhängig vom eingelegten Gang.
Ja, aber nur die Radleistung bringt dich vorwärts.
Und die Unterschiede in der Verlustleistung zwischen den gängen steigt jetzt auch nicht so extrem an.
Hauptsache, es ist besser als vorher und du bist zufrieden.
Aussagekräftiger ist wohl eher die 100-200kmh Zeit
Wenn ich ein weißes auto fahren will bestell ich mir nen lieferwagen