das Werkzeug sind die nächsten Wochen meine besten Freunde.
Und hier in Aktion
Und hier vorher nachher
das Werkzeug sind die nächsten Wochen meine besten Freunde.
Und hier in Aktion
Und hier vorher nachher
Jep, läuft über TeamViewer
brauch ich da auf dem Laptop noch irgendwas, außer Internetzugang?
Mit deinem Equipment sollte das funktionieren mit Altin zusammen - ISTA brauchst du nicht unbedingt selbst auf dem Rechner
Geht das dann über eine Remotesitzung oder der gleichen?
Am häufigsten sind Probleme mit der Sitzbelegungsmatte - meistens Kabelbrüche , oder Matte selbst. Kann schon sein, daß einer die Überwachung rausgenommen hat. Würde erstmal dort anfangen zu suchen.
wenn ich so was als codierer mache, könnte ich nicht mehr in ruhe Schlafen.
Sieht bei dir ja schon ziemlich professionell aus, was das Gelege angeht.
Naja, ein Profi bin ich noch lange nicht.
Lässt sich bestimmt von der Arbeit organisieren. Ich melde mich später.
Also ich kann von der Arbeit ein Enet Kabel, I-Com und ein Laptop mit ISTA besorgen.
Ich habe mal Fotos gemacht, ob das das richtige ist
laut Teilekatalog hat meiner nur die Sensoren an der B-Säule verbaut. Keine an der Front oder Türen. Also stimmt das, was im Boschtester angezeigt wird schonmal.
Das Anzeige im Tester steht, Sitzbelegungssensor Beifahrerseite nicht verbaut/codiert. Aber laut Teilekatalog hat er das?
Hast ein Enet Kabel zur Verfügung + Laptop?
Lässt sich bestimmt von der Arbeit organisieren. Ich melde mich später.
Hier mal ein paar Fotos, was ich in Carbon mache. Wird alles in Vakuuminfusion hergestellt.
Lässt sich das mit der VIN bei Leebmann nicht rausfinden, welches Armaturenbrett verbaut wurde?
Kann ich morgen mal auf der Arbeit prüfen. Habe zugang zum BMW etk
Achja, brauche ich ja nicht. Im Air steht Produktion in München als Linkslenker