Das natürich echt dumm und zurück geben geht auch nicht?
Doch, ist gestern wieder retour gegangen. War ja ein Händler und da hast ja sowieso 14 Tage Rückgaberecht
Das natürich echt dumm und zurück geben geht auch nicht?
Doch, ist gestern wieder retour gegangen. War ja ein Händler und da hast ja sowieso 14 Tage Rückgaberecht
Wieso ist denn hinten rechts das Leuchtenglas weg?
Das ist ein F30 Individual, konnte man damals so bestellen..
![]()
Das Rücklicht ist noch vom Hagelschaden beschädigt. Habe Mittwoch ein gebrauchtes Blackline rücklicht vom Verwerter gekauft. Nur leider war die Beschreibung in der Anzeige falsch. Sollte eins vom F30 sein, war aber vom F31 ![]()
was sonst noch? Heckspoiler und Schwellerverbreiterungen?
Frontlippe, Heckdefusor und Schwellerleisten.
Selbst wenn ich die Schwellerleisten als ein Bauteil zähle, müssten es ja mindestens 3 KBA Aufkleber sein.
Vielleicht war das der Grund für den Verkauf. DM hat ja des Öfteren QC Probleme
Hab mir gedacht ein Versuch ist es werd. Im Netz gibt es ja verschiedene Meinungen. Die einen sagen Top, die anderen Flop. Nachdem ich jetzt nachgearbeitet habe bin ich soweit zufrieden.
Eins ist mir aber noch ein Rätsel. Im Packet waren zwei KBA Aufkleber dabei, es sind aber vier Teile. ![]()
Die Frontlippe passt aber noch schlechter. Links und rechts unter halb der Nebelscheinwerferblenden hast ein Spalt von 2-3 mm
Auch das, Heißluftföhn und etwas biegen und Schleifen ist das Ergebnis zufriedenstellend.
Den Rest macht dann später der Scheibenkleber
Die Schwellerleisten passen auch ohne Nacharbeit sehr gut.
Heute mal die neuen Performance Teile zur Probe angebaut. Sind welche von DM. Günstig bei Kleinanzeigen geschossen. Waren neu und noch original verpackt.
Die Passgenauigkeit ist noch ausbaufähig, ohne Nacharbeit wäre ich damit nicht zufrieden.
Heckdefusor ist krumm wie ein Flitzebogen ![]()
Durch ein Einsatz mit Heißluftföhn und ein bischen biegen passt der aber doch gut.
ich habe jetzt Bilder gefunden. Sieht nicht aus wie voll Carbon. Es könnte höchstens sein, das es eine voll Carbon Schale ist und ganz flächig eine Kunstoffeinlage verklebt wird, wo die halte Nasen dran sind
Screenshot_20231117-185443_Samsung Internet.jpg
Das Performance Zeug OEM ist in meinen Augen schon teuer , aber auch das Geld sicherlich wert, wenn man die Qualität einbezieht.
Mich würde echt interessieren ob die OEM in Vollcarbon sind. Wenn einer mal so ein Teil in der Hand hat, bitte mal ein Foto vom Hinterteil machen.
Natürlich ist das Carbon Hinterteil gemeint ![]()
Mal so fürn Freund in die Runde gefragt. Was würde es denn Kosten Teile in Carbon Folieren zu lassen. Wenn du sowas überhaupt für externe anbietest?
Für dein Freund, ich foliere kein Carbon, sondern laminiere ![]()
Schreib mir mal ne PM